Liebe Fans!
Wir gehen mit neuen Terminen in die Verlängerung: Freuen Sie sich auch diese Woche über sensationelle Angebotspreise für den Herbst & Winter.
Tipp: Weihnachten auf den Kanaren » z.B. 18.12. 22 für 7 Nächte Mein Schiff 4 ab € 1.119,- p.P. inkl. Flug
Reisen Sie der Sonne hinterher und buchen Sie jetzt zum Angebotspreis:
Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - 22. September 2022 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote oder Madeira: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Tipp: Weihnachten auf den Kanaren! » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Gran Canaria bis Dom. Republik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis La Romana - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
Herbst & Winter Special: Mein Schiff - September - Dezember 2022 - 7 - 35 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita