Liebe Fans!
Kommenden Herbst erwarten Sie dank der Mein Schiff Wochenend-Deals unwiderstehliche Reisen zum Wegträumen.
Eine Woche Sommerverlängerung im malerischen Mittelmeer oder außergewöhnliche Transreisen: Orient bis Singapur und New York bis ins karibische Inselmeer - Ihre Traumkreuzfahrt mit Mein Schiff Inklusivleistungen ist nur einen Klick entfernt!
Buchen Sie jetzt zum gesenkten Angebotspreis - aber nur so günstig bis Montag, den 05. September 2022:
Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Jetzt für kurze Zeit bis zu € 400,- p.P. sparen » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.
New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia/Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine für € 100,- mehr p.P. » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Helau, Alaaf & Ahoi - Jeckliner 3
Alle Jecken und Narren aufgepasst - Die schwimmende Karnevalshochburg sticht im Mai 2023 das dritte mal in See! Seien Sie mit dabei und buchen Sie jetzt eine der beliebten Kabinen:
Jeckliner 3: Mein Schiff 4 - 01. Mai 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. spannendem Jecken-Rahmenprogramm » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita