Beiträge von hammu
-
-
Wißt ihr eigentlich schon welchen Lektor ihr auf dem Schiff habt? Den Lektor M. Cornely hatte ich ja auf eine einer Norwegen Touren und der war klasse und hat auch viel über die Geschichte Norwegens und seinen Einwohnern erzählt und das sehr spannend.
Mir ist noch kein Lektor bekannt.
Michael Cornely kenne ich von unserer Islandtour vor zwei Jahren. Er ist ein klasse Entertainer und Lektor und bringt das Thema sehr humorvoll an die Zuschauer und -hörer.
Für zuhause habe ich eine CD erworben.
-
Kiss und smile dürfen ja auf alle Fälle bis 13 Uhr bleiben
Ist nicht ganz richtig. Kabinen-Check-out bleibt wie gewohnt 09:00 Uhr. So steht es unter Fußnote 6 bei den Clubvorteilen.
Nur wer eine Tageskabine gebucht hat, darf länger.
-
-
Ich hätte auch gerne den Old Man and the Sea behalten, aber bestimmt finde ich einen neuen Lieblingscocktail
Ja, der Alte Mann war auch mein Favorit. Aber ich habe schon mal auf der heruntergeladenen Karte die Cocktails markiert, die bei der Fahrt in drei Wochen getestet und ggf. für gut befunden werden.
Sind ja einige schnuckelige Drinks dabei.
Dennoch die neue Karte ist dem Trend folgend sehr Gin-lastig. Den mag ich gar nicht.
-
Das Glas ist sehr schön. Leider finde ich es nicht im Shop. Schon ausverkauft?
Wo finde ich es, bitte?
-
atsächlich würde ich mich über Fotos in Großaufnahme von der Montage des Raumteilers in der Decke/im Boden oder der einzelnen Lamellen an der Stange freuen (auch als PN
) und ggf. passendes Werkzeug einpacken... und machst dich ggf. einer Sachbeschädigung schuldig, wenn es der/die Cabinsteward:ess den Vorgestetzten meldet...
-
Ergänzend zu Lorenz1 Beitrag: Natürlich bietet kreuzfahrtparken24.de einen kostenlosen Shuttle zum/vom Schiff an.
-
Nun, irgendwie hast du auch als Gast Paypal bezahlt. Dahin sollte Paypal, nachdem sie das Geld von Aida bekommen haben, zurücküberweisen. Wird nur länger dauern.
-
-
-
Auf der Perla steht der Wechsel am 20.5. bevor, Pedro Ziegler steigt als Kpt. ab, Andreas Etzien übernimmt.
Lorenz1 Käpt'n Etzien kennen wir von unserer Islandtour.
-
Wir waren 4 ½ Stunden drin und haben direkt für November nochmal gebucht.
Ja, 4 1/2 Std. sind nix. Am besten gleich zwei Tage buchen mit Hotelübernachtung. Das fanden wir, als wir im Februar dort waren, besser. Man wird sonst zu sehr reizüberflutet und kann die fantastischen Eindrücke besser verarbeiten.
-
-
Wir waren Ende Februar in einem Conti-Parkhaus am Sandtorkai. Obwohl "besetzt" angezeigt wurde, waren noch sehr viele Plätze frei. Wir mussten aber warten bis "frei" wurde, da die Einfahrt verweigert wurde.Nebenbei; ich warte immer noch auf die Einziehung und Belastung auf der KK. Der Vorgang läuft...
Ende -
-
-
-
Sylti Es gehht nicht um dich direkt, sondern um diejenigen, die das Gourmet-Frühstück buchen wollen.
Du dienst lediglich zum Bezug. Ich weiß, dass du das weißt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de