Beiträge von Fichtenmoped
-
-
-
Grundsätzliche Frage da wir, je nach Lage, im Dezember auch eine Woche auf die Kanaren wollten. Gebucht wird aber kurzfristig Mitte/Ende November. Entscheidend für uns wäre ob es auch Bike Ausflüge gibt. Hat jemand dazu etwas gehört oder bei den Ausflügen gesehen was zu buchen wäre?
Stelle mir das ja etwas unproblematisch vor wenn man mit der „ggf. verkleinerten“ Bike Gruppe unterwegs ist?
In Italien bei der Tour mit der Blu gab es Bike-Ausflüge.
Bei unserer Tour sind folgende Bike-Ausflüge freigeschaltet:
Madeira: Mit dem Pedelec zur Christusstatue und durch Funchal
Lanzarote: Mit dem Bike auf den Spuren von César Manrique und mit dem Pedelec auf den Spuren von César Manrique
La Palma: La Isla Verde mit dem Bike entdecken, Santa Cruz und Umgebung mit dem Pedelec und mit dem Pedelec über La Palmas Berge
Teneriffa: Inselhauptstadt mit dem Bike und Strandvergnügen sowie Anaga-Gebirge und La Laguna mit dem Pedelec
-
Wir mussten ja kurzfristig umbuchen. Viel Auswahl gibts derzeit logischerweise nicht. Also gehts mit der Aura nach Norwegen. Jetzt sind auch die Ausflüge sichtbar und die Preise sind ganz schön gepfeffert. War das vor Corona schon so? Ein Beispiel: Schneewanderung bissl über 3h Ausflug. Halbe Stunde Fahrt dann 1,5h Wanderung dann wieder zurück zum Schiff. 140€ pro Person.

Ausflug mit Schlittenhunden fahren über 500€.
Da ist eine Woche New York günstiger.
Das ist der Selection-Aufschlag...
-
Nur noch 6 Tage und immer noch keine Unterlagen . Kein Rückflug . Hallo Aida wenn ihr mit lest ,dann bitte falls die Reis nicht statt findet , einfach den Gästen bescheid geben . Rechtzeitig um unnötige Ausgaben zu vermeiden . Danke .

Laut der Buchungsseite hat Düsseldorf Hin- und Rückflug, das war gestern noch nicht. Da tut sich was...
Ich weiß nicht, ob es irgendwo bereits gepostet wurde, Madeira verlangt einen PCR Test, nicht älter als 72 Stunden.
http://www.apram.pt/site/images/co…A_ENG_16OCT.pdf
Edit: Eine Möglichkeit wäre, am Abend anzulegen, dann den Test durchzuführen, der innerhalb von 12 Stunden verfügbar ist.
Puffer gibt es auf der Tour genug. Oder jeder muss beim CheckIn verpflichtend zum PCR-Test. Wenn man sich die Deutschland-Karte so anschaut, wird das am Ende auch so gemacht werden müssen... Dann ist das Ergebnis rechtzeitig zum Anlauf von Madeira da.
-
Also ich finde schon hart wenn Aida Führung sagen würde:
Wir bitten keine blauen Reisen weil ohne Landgang die Menschen die Reisen langweilig finden.
Starker Tobak ...
Naja, wenn man sich den Preisverfall der letzten Jahre bei Reisen mit vielen Seetagen angeschaut hat, könnte man auf diese Idee kommen.
-
Ach ja, bitte daran denken:
https://www.spth.gob.es/?fbclid=IwAR3S…_6ZNnAfxUFYclU0
Dieses Formular muss man bei der Einreise nach Spanien ausgefüllt haben. Das geht aber erst 48 Stunden vor Ankunft.
-
-
-
Da schein wohl Corona an Bord zu herrschen
https://www.paris-normandie.fr/actualites/soc…avre-KN17380028
Wie konnte das passieren?
-
Laut einer Facebook-Gruppe ist Vincent Cofalka aktuell Kapitän auf der Mar.
Bis zur Bestätigung müssen wir wohl bis zum 01.11. warten!
-
-
Machen die in München Schnelltests? Hier in Nürnberg bekommt man nur den Abstrich gemacht und das Ergebnis nach ein paar Tagen.
https://www.munich-airport.de/corona-tests-a…494091#4eade3a9
Kostet 128€/Person und man erhält innerhalb 3-6Stunden ein Ergebnis.
-
-
-
-
Hallo in der Runde , hat jetzt schon jemand die Dokumentebper Mail bekommen ? Wenn ja welche Flugdaten ab München habt Ihr ? Wenn Ihr über Reisebüro gebucht habt ,kommen dann die Dokumente zu erst zum Reisebüro oder kommen sie direkt zu Reiseteilnehmer ? Da ja die Kanaren die Schiffe erst ab 05.11.2020 fahren lassen sehen für uns ab 01.11.2020 schwarz.

Lg SandraT
Gerade kam eine E-Mail mit der Überschrift:
„An alles gedacht? Bald heißt es Leinen los!“
Darin wird man an den COVID-Test erinnert und es wird erwähnt, dass die Reiseunterlagen AB 10 Tage vor Abfahrt zugestellt werden.
Ach ja, Flüge ab MUC stehen noch keine drin, der Rückflug wird aber in MyAIDA mit einem Platzhalter angezeigt. Es ist Flug XYZ123, LPA ab 13:11, Ankunft MUC 13:12.
Es soll ein Charterflug sein.
Ich befürchte, wir bekommen die Reiseunterlagen unabhängig vom Tarif alle per E-Mail.
-
-
-
Hi du,
ich habe die Mail nicht bekommen, stand sonst noch was Spannendes in der Mail?
Ich überlege nämlich auf die Blu umzubuchen, weil ich echt befürchte, dass die Reise nicht stattfindet und da mein Männchen 50 wird, würde ich doch gerne auf s Schiffchen gehen.LG
SandraNö, da stand nix konkretes dabei. Nur Infos zu den Landausflügen, was eh schon bekannt ist. (Keine individuellen Sachen, kleine Gruppen, ticketlos)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de