Hallo Leute, hab jetzt erstmal von Anfang an gelesen, damit ich auf dem neuesten Stand bin 😏 also wir fliegen von Düsseldorf mit TUI und als Zeit steht da 05.50 Uhr und 20 kg Gepäck. Rückflug mit Emirates 👍 08.30 Uhr mit 30 kg, Handgepäck war immer zusätzlich...nicht in den 30 kg enthalten...
Kabinenzuteilung ist noch nichts eingetragen, hat einer schon das Bordguthaben für die Umbuchung von Aida drauf? Bei uns noch nichts davon zu sehen, bin gespannt wann das kommt. Fahren schon so lange mit Aida, aber was da diesmal abgegangen ist, da ist man echt sprachlos bei diesem Durcheinander, hoffe wir haben trotzdem eine schöne Reise
und wenn man dann noch in Dubai individuelle an Land gehen könnte und zur Expo wäre das prima...Aida verlangt da 70€, unverschämt, die Karten kosten im Internet 23€ rum und ab 60 Jahre ist der Eintritt kostenlos.... Taxen sind in Dubai spottbillig, da sind 70€ ne Frechheit 🤔
Kabinenzuteilung wird wohl ca. 14 Tage vor Abfahrt sein, also KW43. Wir sind schon auf die Suite gespannt, obwohl ich davon ausgehe, dass die zu 99% am Bug sein wird - außer der Quarantänebereich am Heck wird nicht mehr benötigt.
Und das führt zu Punkt 2, dem Bordguthaben wegen Umbuchung.
Wir hatten das Bordguthaben wegen Umbuchung schon sicher in der Buchungsbestätigung. Da wir aber nachträglich von Premium-Balkon auf Vario-Suite umgebucht hatten, ist in der neuen Bestätigung auf einmal das BGH wegen Umbuchung und das BGH wegen Buchung an Bord (für die ursprüngliche Reise im Oktober 2020) verschwunden.
Ich habe da zuerst das Kontaktformular bei MyAIDA hergenommen - keine Antwort.
Gestern Vormittag (11.10.) habe ich dann mal das BGH für Aktionäre beantragt und eine E-Mail an AIDA geschrieben wegen dem Umbuchungs-BGH. Bis jetzt habe ich beiden Fällen noch keine Antwort, abgesehen von der automatischen Eingangsantwort, dass es etwas länger dauert.