ok ich habe so auch schon Sitzplätze reserviert, verstehe ich dann nicht so ganz....
Ich konnte bei Condor schon Sitzplätze für Flüge von Frankfurt/Main in die Karibik reservieren, obwohl mein Rückflug mit Emirates nach München ging. (Allerdings hab ich die kostenpflichtige Reservierung nicht abgeschlossen. )
Und mit einer Buchungsnummer mit individueller Anreise nach Hamburg konnte ich Flüge ab Frankfurt/Main in die Karibik bzw. Orient einsehen.
Kurz: Du kannst mit jeder AIDA-Buchungsnummer jeden(!) Condorflug einsehen, auch wenn Du von AIDA nicht darauf gebucht bist.
Nachtrag: Hier mit einer fiktiven Buchungsnummer und meinem Nachnamen:
Früher konnte man die Buchung noch durchspielen, vor allem wenn von AIDA die Passagierdaten noch nicht an Condor übermittelt worden sind. Jetzt geht es nicht, wahrscheinlich weil die Passagierdaten schon übermittelt worden sind.