Also ich bin sehr traurig darüber, wir haben es immer gern gesehen.
Verrückt nach Schiff hat unsere erste Flusskreuzfahrt beschert.
Und eine Kurztour mit der Artania haben wir auch nur deswegen gemacht..
Schade
Also ich bin sehr traurig darüber, wir haben es immer gern gesehen.
Verrückt nach Schiff hat unsere erste Flusskreuzfahrt beschert.
Und eine Kurztour mit der Artania haben wir auch nur deswegen gemacht..
Schade
Muss ja mal ein wenig Trübsal blasen. Heute wären wir eigentlich auf den Seychellen auf die Amera gestiegen um bis Bali zu fahren… es ist doch wirklich frustrierend
Da gebe ich dir soooo recht. Ich glaube es geht vielen so wie uns. ![]()
Bei mir hat das aber schon mal geklappt.
habe sogar die 50 Euro noch bekommen, als ich sie auf eine an Bord gebuchte Reise draufgebucht habe. Also das BGH für die Buchung an Bord und das für die urlaubskasse. Das war eigentlich nicht meine internationale, denn ich wollte das Geld zum bezahlen nutzten, da mir ja klar war das es nix gibt. Trotz allem war am nächsten Tag das BGH unter myaida eingebucht...
Irgendwie klappt bei dir immer alles. ![]()
Urlaubskasse, Bordguthaben und Ausgleich für "entgangene Urlaubsfreuden"
Andere müssen lange dafür kämpfen.
Bei Phoenix zahlst Du auch komplett alleine. AIDA ist da mit den 50,- € noch recht großzügig
Wir haben jetzt nach 2 Absagen bei AIDA TC gebucht. Ja, ich weiß,dass ich den Test selber bezahlen muss. Ich will endlich mal wieder auf ein Schiff. Dann bezahle ich das. Aber es muss jedem vorher klar sein und nicht hinterher meckern.
Man bekommt doch 50€ pro Person wieder als BGH.
Ist doch ok. Bei TC bleibt man auf den Kosten hängen. Aber uns war es auch wert das zu machen. Leider umsonst. Aber ok.
Jetzt, wo evtl. wieder individuelle Ausflüge möglich sind, fahre ich in La Romana vielleicht zweigleisig und buche bei Seavis-Tour die Saona-VIP-Tour. Meine AIDA-Ausflüge werde ich aber definitiv bestehen lassen.
Die haben wir im Februar 2020 auch gemacht und hatten sie auch wieder gebucht. Die ist suuuper schön. Kann ich nur empfehlen.
Habs dir gerade per whatsapp geschickt ![]()
Haben heute die Rechnung über die Restzahlung der abgesagten Reise bekommen.
Haben nicht umgebucht. Die Sitzplatzreservierung wurde schon per PayPal von Aida zurück bezahlt und die anderen myaida Ausflüge wurden storniert. Noch jemand dabei der auch eine Rechnung über die Restzahlung bekommen hat?
Ja wir haben die Rechnung gestern schon bekommen.
Die spinnen doch echt. Ist aber nun alles geklärt ![]()
Sorry, war ja nicht böse gemeint 🤷🏼♀️ Ich dachte, es geht um die Rückzahlung dieser Reise, die ist ja erst seit knapp einer Woche abgesagt.
Das war die zweite innerhalb von 2 Wochen. Die erste war am 9.1. Meine Koffer waren schon gepackt und es sollte nach Frankfurt gehen
Die vor einer Woche haben wir umgebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()