Lustig… Die Invasion der Einzelreisende ![]()
Ob das so der Plan von AIDA war? ![]()
Aber ich finde das gut, dass ihr das alle bucht. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Lustig… Die Invasion der Einzelreisende ![]()
Ob das so der Plan von AIDA war? ![]()
Aber ich finde das gut, dass ihr das alle bucht. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Als ich geschaut habe, haben alle Balkonkabinen das gleiche gekostet… deswegen sind die wohl auch ausgebucht…
Überlege auch gerade
Meine blaue Reise nach Norwegen im August 2020 mit TUI wurde ja dann umgeroutet in die Ostsee, das wäre mein nächster Versuch!
Noch nie Norwegen, erst einmal AIDA und dann noch alleine...aber der Preis ist unschlagbar
Nicht überlegen, buchen!
Ein Freund von mir ärgert sich gerade schwarz weil es seinen Termin nicht mehr zur Einzelbelegung gibt.
Das sind Preise, für die man nach Norwegen eigentlich nicht kommt!
Frage:
Ist es möglich auch noch kurzfristig von Premium auf Premium all inklusive umzubuchen ?
Weiß das jemand
Immer dann, wenn es durch die Umbuchung teuerer wird, stehen die Chancen gut, dass es klappen könnte. Da würde ich einfach mal nachfragen.
Vielleicht einfach wieder mal nach Norwegen
Die letzte Reise dorthin war in einem Mai, Juli war ich auch schon, aber Oktober noch nicht.....
Meine letzte Reise nach Norwegen vor dem Lockdown war auch im Oktober... und das war sehr schön! Man muss Glück haben mit dem Wetter... nach einem grauen Regentag im Eidfjord (der aber trotzdem ultimativ schön war)... hatten wir Königswetter im Geirangerfjord. Und durch den Regen in den Tagen davor waren die Wasserfälle natürlich gut gefüllt!
Und da oben lag dann auch schon Schnee... was völlig irre war...
Ich finde, du solltest buchen! ![]()
Hatten wir auch schon. Februar 2020.
Karibik, war ein IT Fehler.
Balkon vario 500€ billiger als Premium.
Sofort zugeschlagen.
Naja…
Dass Vario billiger ist als Premium ist doch in der Regel so üblich ![]()
Und skurriler Weise gibt’s sogar noch Kabinen da ist Vario teurer als Premium ? Ich versteh es nicht.
Das ist in der Tat ein wenig seltsam.
Innenkabine bei Einzelbelegung:
Premium 870 Euro
Vario 939 Euro
Verandakabine bei Einzelbelegung
Premium 1.025 Euro
Vario 1.129 Euro
Ganz unabhängig davon...
ist der Wegfall des Einzelkabinenzuschlages eine Aktion von AIDA gewesen oder ist es teilweise noch immer... die aber jederzeit wegfallen kann.
facultas Reisen wurden heute abgesagt.
Wenn man auf der Perla Vario Suite bucht, bekommt man aber weder eine JA, noch eine JB… sondern eine der Suiten.
Das ist ja explizit in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt…
Veranda Komfort Kabine mit Einzelbelegung und All In Paket und Flug ab DUS für gut € 1.000
![]()
Der Preis ist der Hit!
Ika Sepp285 Es wird für jede Kabinenkategorie eine bestimmte Anzahl Kabinen angezeigt. Die Anzahl der Suiten liegt da deutlich drunter. Deswegen kann man davon ausgehen, dass freie Suiten grundsätzlich angezeigt werden.
Ich denke tatsächlich, dass die Suiten in der Karibik einfach nur schon sehr gut gebucht sind.
CW75,
Auf Deck 6 sind keine Restaurants
Natürlich sind dort Restaurants:
- East Restaurant
- Ristorante Casa Nova
- Bella Donna
- Markt Restaurant
Mea culpa! ![]()
Denkfehler… irgendwie dachte ich, das auf jeder Seite zwei SD sind…
Hallo Sameda
Wir hatten die 7202 im Oktober 2020 (Bella
ItaliaSizilien) und haben uns sehr wohl gefühlt!Alledings haben die SB´s vorne auf den Melittas schon eine gewisse Nähe zum Mooring-Deck und auch die Bugstrahlruder sind gut hörbar.
Das hat den Vorteil, dass man garantiert kein An- oder Ablegemanöver verpasst!!
LG
Die 7202 ist aber keine SB sondern eine SD…
Vielen Dank diddi4 und prassat. Aber ich weiss noch immer nicht wo ich das Testergebnis in My Aida finde und wie ich es "hochlade" und wohin ? Hab da schon Bedenken....wenn es auch noch so kurzfristig kommt....
Du musst es nicht hochladen, sondern runterladen und ausdrucken.
Der Ort an dem du es findest ist in MyAIDA eindeutig bebildert. Das solltest du eigentlich finden. Auf der MyAIDA Startseite etwas nach unten scrollen auf der linken Seite.
Ich hatte es erst nicht ausgefüllt, das wurde dann rot angemeckert. Habe dann bevor ich die Antwort meiner Kk bekommen habe einfach Ja angegeben, da war das Rot weg
Deshalb habe ich angenommen es ist nötig darauf zu reagieren, also ich meinte egal ob Ja oder Nein
Ja natürlich muss man die Frage beantworten.
Aber auch mit einem "Nein" ist das Schiffsmanifest am Ende vollständig ausgefüllt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()