Beiträge von wuschwusch
-
-
USD Holiday bietet ein Ausflug mit dem Tempel an - vielleicht buche ich den.
USD Holiday kann ich uneingeschränkt empfehlen!
-
-
-
-
Na toll. Jetzt hab ich scheinbar das Beste verpasst

-
Also nicht? Dann entsorge ich die Teile.
Versuch es doch mal in der Tauschbörse...
-
Im Anschreiben steht, das ist ein Bordkartenhalter. Wäre ich nie drauf gekommen. Aber eine Gebrauchsanleitung fehlt leider.
Ah... nun warst du schneller als El-Capitano meinen Beitrag löschen konnte... denn im anderen Faden hatte ich nun schon gelesen was das ist...
Aber vielen Dank für die Erläuterung! Das muss ich dann überlesen haben...
Aufs Handy kleben wäre ne Möglichkeit... ja... geht ja aber nur einmal irgendwie, oder? ... bis dass ich das von selbst löst...
Magnetisch hätte ich auch ganz praktisch gefunden... das hält ja dann schön an der Kabinenwand und ich müsste nicht ständig meine Karte suchen

-
Ich mag ja die Privatsphäre aufm eigenen Balkon - wahrscheinlich finde ich für mich allein auch ein schönes Plätzchen an Deck, aber so ein "sonniger" (wenn es denn dann Sonne hat) Rückzugsort hat halt auch seine Vorteile.
Ja, das klingt nach buchen!

-
Hat von euch schonmal jemand diese Tour gemacht und ähnliche Überlegungen angestellt?
Ich bin fast geneigt, in den sauren Premium-Apfel zu beissen, ist ja dann auch noch genug Zeit zum Sparen...
Ich habe diese Tour zwar noch nicht gemacht, aber solche Überlegungen stelle ich ständig an.
Man bekommt zwar auch noch kurz vorher Kabinen auf der Sonnenseite... so ist es Freundinnen ergangen... aber wenn es dir wichtig ist... solltest du über Premium nachdenken... denn das ist schon Glückssache!
Allerdings ist das natürlich tatsächlich schon heftig, wenn man das als Alleinreisender bucht.
-
Ich kann da gar nicht drüber lachen
Wir fahren die erste Tour, die ist aber scheinbar recht gut gebucht und wird nicht im Traumstart verhökertVerhökert wird da meiner Meinung nach sowieso noch nichts. Also aus diesem Traumstart-Angebot sollte man keine Rückschlüsse ziehen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
-
...außerdem wird der indische Ozean heute im Traumstart um 12 angeboten…
… was aber ja nichts zu sagen hat …
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Panoramakabinen auf der Prima.
Laut Kabineninformation gibt es Panoramakabinen mit Zugang zum Patiodeck, laut Beschreibung haben jedoch nur Suiten und Juniorsuitengäste zum Patiodeck Zugang,
was stimmt nun,
hat jemand Erfahrungen ? Danke vorab
Wenn Du eine Panoramakabine auf Deck 16 buchst, hast du auch Zugang zum Patiodeck.
-
Hallo, ich überlege, das Light-Paket zu buchen, hab nun aber in den AGBs gelesen, dass ich pro Bestellvorgang nur ein Getränk bekomme.
aktuell lautet die Regelung, dass man pro Bestellvorgang zwei Getränke bestellen kann.
Hab ich denn die Möglichkeit, an der Bar meine Trinkflasche auffüllen zu lassen?
Wenn jeder seine kontaminierten Trinkflaschen an die Kellner zum Auffüllen geben würde, ist unter Umständen ganz schnell das Schiff mit dem nächsten Virus verseucht. Von daher hoffe ich, dass das nicht gemacht wird. Kann ich mir aber aus hygienischen Gründen auch nicht vorstellen.
Du kannst ja zwei Getränke bestellen und sie dann umfüllen.
-
Schlimmer als den Dachüberstand finde ich das Loch zum Nachbarn, das ja einige dieser Balkone haben.
Ja stimmt … das ist ein wenig ungünstig gelöst!
-
Ist übrigens alles nur halb so schlimm finde ich… klar, wenn man sich sonnen will ist Deck 15 ein Griff ins Klo… aber insgesamt hätte ich mir das Gefühl auf dieser Veranda schon schlimmer vorgestellt…
-
-
Und wenn man 3x Minuten Steak möchte, dann bekommt man es auch

Und das ist ultra-lecker!
-
Muss das Thema Gourmet Frühstück nochmal aufgreifen.
Fahre gemeinsam mit meiner Frau in drei Wochen auf die erste Tour mit Schiff und logischerweise AIDA.
Da sie gerne ausgiebig Frühstückt habe ich mal das Gourmet Frühstück im Churrascaria Steakhouse gebucht.
Leider habe ich nichts über das Frühstück an sich gefunden.
Vielleicht formulierst du noch eine Frage... dann können wir dir helfen

Ich bin gerade letzte Woche in den Genuss vom Gourmet-Frühstück gekommen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de