Es geht vermutlich um den Wortlaut........darf kostenlos.....da es aber eigentlich keinen gültigen Vertrag mehr gibt (TUI hat die Reise abgesagt und dies kommt einem Storno gleich) muss auch nichts stornieren. (eigentlich)
TUI macht es anders.....wer nicht mitfahren möchte muss dies aktiv mitteilen. Ob das rechtlich so ok ist? Gebühren sollten keinesfalls nicht anfallen.
Was geschieht mit denen, die von all dem nichts mitbekommen, aus welchen Gründen auch immer. Haben die jetzt einen Vetrag oder was ist ??? Alles in meinen Augen rechtlich nicht ganz Astrein, aber der Kunde dürfte das Recht auf seiner Seite haben.