Also wir haben dieses Jahr auch bei Phönix eine Reise umbuchen müssen. Das war kein Problem und innerhalb kürzester Zeit erledigt
. Pro Person mussten wir eine kleine Unkosten Pauschale bezahlen.
Damit waren wir einverstanden und sehr zufrieden .
Weihnachtliche Grüße ![]()