Beiträge von 1010klaus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo sergej,

    ein gesundes neues Jahr 2020.

    Im Juni kommen wir für 2 Tage nach St. Petersburg. Übernachtung erfolgt an Bord.

    Welche Art von Zahlungsmitteln empfiehlst Du uns, für eine vom Schiff angebotene Besichtigung, mitzunehmen. Rubel, Euro oder Visacard ? Ich denke an kleine Beträge für Souvenirs oder Toilettengänge.


    Mit besten Grüßen

    Klaus

    Stehe auch vor dem Problem.

    Hallo,
    für den 07. und 08. März 2019 finde ich unterschiedliche Häfen der Aidablu auf La Reunion.
    Aida schreibt Le Port, aber auf Cruise Critic wird Saint - Denise angezeigt


    Kennt jemand eine den aktuellen Sachstand?


    Danke für Eure Antworten.
    ?(

    Hallo,
    habe gestern erfahren, dass die Costa Deliziosa aus "operativen Gründen" Dubrovnik am 20.Oktober nicht anlaufen wird. Stattdessen wird Split angelaufen.


    Kennt jemand diese operativen Gründe ? Was ist in Split empfehlenswert ?


    Danke für Eure Antworten :(

    Der gerade abgelöste Kapitän der Europa 2 fragt vom Schlauchboot aus, wo es denn nun hingeht... :lol1:
    Und die Passagieren haben ihn alle erkannt und nur ihm gewunken! :crazy:


    Ansonsten war es aber eine der besseren Reportagen!

    Was heißt "abgelöst" ?. Hat es irgend einen Vorfall gegeben ? :matrose:

    Hallo,
    kann man im Bus auch mit der Kreditkarte zahlen oder muss man Bargeld mitführen?


    Danke für eine Antwort
    Klaus

    Handtücher nicht am Pool abgeben sondern an der Handtuchausgabe umtauschen! Meines Erachtens geht das Entfernen von Handtüchern der Liegen durch Passagiere gar nicht. Hierfür ist die "Liegenpolizei" verantortlich. Zettel mt ausreichender Frist an die Liege.

    Hallo,
    kann mir jemand ein Hotel am Weststrand von Barbados empfehlen? Mit welchem Mietwagenanbieter habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Der Aufenthalt sollte eine Woche am Strand nach der Fahrt mit MS 5 sein.
    Danke im Voraus für Eure Erfahrungsberichte.
    :abfahrt:

    Hallo,
    habt Ihr Euch schon fest angemeldet? Dann wären wir schon 4 und der Preis reduziert bei weiteren Teilnehmern. :abfahrt:

    Sind bei der nächsten Tour auf ISLA MARGARITA. Haben bislang keinen Landausflug geplant. Werden uns wohl im Hafenbereich aufhalten. Bin mal auf die Reaktionen von AC gespannt. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und der verletzten Person wünsche ich eine baldige Genesung. :germany: