Corina: Ich glaube nicht, dass diesen Herbst bereits individuelle Ausflüge ermöglicht werden - vor allem nicht in Ländern außerhalb von Europa. Wir wollten die Tour auch machen, haben sie aber auf 2022 verschoben. Und, ehrlich gesagt, bange ich auch um unsere Tour SOA im März 2022, die wir bereits einmal von 2021 verschoben haben. Gerade alles außerhalb Europas halte ich für sehr risikoreich in Bezug auf Öffnung
Beiträge von heikevonkor
-
-
-
Vor 2,5 Wochen gab es in Düsseldorf bei Centogene einen separaten Einfang für MS-Leute. Zusätzlich hatten wir uns vorher dort angemeldet und vorab bezahlt. Insgesamt sind wir unter der halben Stunde im Parkhaus geblieben. Das Ergebnis war in weniger als 20 Stunden da.
Heute müssen wir (leider) die MS1 verlassen und kommen zurück nach Deutschland.
Noch zum Corona-Test hier an Bord: Es war wirklich alles sehr gut organisiert und ging zügig und problemlos vonstatten. In weniger als 3 Stunden waren alle Passagiere getestet.
-
-
-
... wir wünschen ALLEN, die derzeit zur Gruppe der Kontaktpersonen 1 gehören, dass sie negativ sind und es vor allem aber auch bleiben...
Hoffen wir, dass für den/die Ausgeschiffte/n der Verlauf milde sein mag.
VG
Falls du die MS1 meinst: Der Kapitän hat durchgesagt, dass sie alle negativ sind. In Quarantäne müssen sie natürlich trotzdem. Ob dann erst vor Abreise nach Deutschland noch einmal getestet wird oder vorher, kann ich nicht sagen
-
Aufgrund der "IT-technischen Einschränkungen" habe ich gerade die Login Daten für den AIDA Club geändert. Dabei habe ich gesehen, dass im Profil meiner Frau ein anderes Geburtsdatum (sie ist jetzt einige Jahre älter
) und eine fremde Anschrift (real
existierend) eingetragen sind. Die Kundennummer ist korrekt. Sieht
fast so aus als wären das die Daten einer Person mit gleichem Namen.
Kennt das jemand?Mein Profil ist korrekt.
Das Problem hatte ich bereits vor zwei Jahren. Ich habe dann eine neue Clubmummer bekommen, kann (konnte?) mich aber der Alten immer noch einloggen. Aida hat dieses sicherheitstechnische Problem nicht gelöst - und das war vor dem Crash
-
-
-
-
-
-
Peggy1005 Ich fürchte, da sind wir schon weg. Ich wünsche euch auch eine tolle Reise mit der MS2. Unsere bisherigen Erfahrungen mit den Blauen Reisen waren wirklich positiv. Genießt das Rauskommen!

-
-
-
-
Hauptsache kein Personenschaden!
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten