Ich habe den Beitrag so verstanden, ob es 3wöchige Karibik-Touren gibt oder man sozusagen an die üblichen 2-Wochen Touren noch eine anhängen kann. Es sind ja ohnehin Schmetterlingstouren.
Für die reinen Karibik-Touren ist mir das nicht bekannt. Wir konnten wohl mal bei einer 2-wöchigen Transkaribik startend in NY 1 Woche Karibik dran hängen.
Beiträge von heikevonkor
-
-
Die gibt es schon länger. Ob es sich lohnt, hängt davon ab, wo ihr hin wollt. Der Strand ist ja sehr lang
-
-
Das ist noch im 2025/26 Thread gelistet. Augenscheinlich veröffentlicht TC diese Routen tatsächlich erst mit dem Sommerfahrplan:
BeitragRE: TUI Cruises Routenfragmente 2026/27
[…]
War auch mein Fehler, die Überfahrt von Singapur nach Kapstadt dauert natürlich nicht nur zwei Wochen, sondern drei. Also in etwa:
Di 13.04 15N Japan ab/bis Tokio (oder 14N)
Mi 28.04 14N Tokio bis Hongkong (oder 15N)
Mi 12.05 14N Hongkong bis Singapur
Mi 26.05 23N Singapur bis Kapstadt
Fr 18.06 20N Kapstadt bis Palma
Vom 02.03.27 bis 16.03.27 (bis/ab Singapur) gibt es auch nach wie vor eine Lücke im Fahrplan.
JonPhi25. August 2025 um 21:29 Danke JonPhi.
Genau die ersten beiden Fahrten interessieren uns sehr. Wobei vermutlich die Tokio Hongkong ähnlich den bereits bekannten früher Fahrten ist. Aber die Tokio-Tokio 🤔 -
Und noch größer und Verlust der kleineren Schiffe

-
Mich interessiert sehr stark die Lücke bei der Mein Schiff 6 ab April 2027 bis zum 08.02 in Palma. Wie lange dauert die Überführungsfahrt und gibt es ggf davor noch „Rundfahrten“ in Asien?
-
👵🏻 Vor früher gab es Kalender, da machte man das Türchen auf und es war „nur“ ein Bild dahinter. Der Dinn der Kalender war, den Countdown bis Heiligabend zu visualisieren
-
Mal ehrlich, ich weiß ja nicht, wieviel die Ladys Night gekostet hat und es ist auch egal. Ich wäre nicht zufrieden, wenn die Leistungen nicht erbracht werden
-
Keine Lust auf ein Logo-Produkt für Kids und Teens?

Für mich kommt der Kalender somit lediglich für Familien in Frage. Und - ich suche mir meine Pflege- und Beauty-Produkte sowie den Weihnachtsschmuck lieber selber aus
-
Das wäre aber eine teure Schokolade

Dubai-Schokolade 🐫
Sorry, hatte vor dem Posten nicht alles gelesen -
-
Auch meine Frau und ich haben zum Geburtstag jeweils den berühmten Schlüsselanhänger bekommen. Aber ich halte diese Geste seitens Aidas nicht für notwendig. Bei Mein Schiff kann ich mich nicht erinnern, überhaupt was bekommen zu haben.
Wir haben auch bei Mein Schiff etwas bekommen. Ich finde die Gesten nett
-
-
Ergänzung zum Kölsch-Trinken im Brauhaus:
Solange kein Bierdeckel auf dem Glas liegt, bringt der Köbes immer neues Kölsch, wenn er sieht, dass im Glas nicht mehr viel drin ist. Also Obacht

-
Vor 2 Jahren hatten wir den Blick von der Vasco
. Diese Jahr hat es leider nicht gepasst. Anderes kommen ja noch mehr Jahre 
-
-
Wir waren Anfang August auf Gibraltar.
Es gibt ein großes Busnetz, dass die ganze Insel abdeckt. Tagesticket am besten schon Kaufen, wenn man von Bord geht: http://citibus.gi
Mit dem Bus kommt man dann überall hin - teilweise mit Umsteigen. Dank google-maps kein Problem.
Wir wollten auch Bus fahren, da wir u. a. Zum Leuchtturm wollten.
Kann man das Tagesticket am Terminal kaufen? Oder gibt es an dem Kreisverkehr, wo viele Busse fahren einen Stand oder Automaten? -
Schade. Wir sind bis Mitte Oktober auf dem Schiff und ich hätte gerne dann gebucht. Wir haben momentan zwei Routen im Blick. Das Problem ist nur, wir kennen den Reiseverlauf der Zweiten nicht (Tokio bis Tokio)
, weil es eine solche bislang bei MS nicht gab. Sie könnte aber sehr spannend für uns sein -
-
Wir sind mit dem Mietwsgen nach Sevilla gefahren. Der Verleih ist im Bahnhof Cadiz. Geht auch sehr gut.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de