Ich finde es sehr gut, dass Aida dies testet und könnte mir vorstellen, dass dies auf vielfältigen Kundenwunsch erfolgt ist. Man sieht also, dass Aida sich durchaus mit Kundenspezifischen Wünschen auseinander setzt. Die Schiffe sind grundsätzlich für alle da. Es ist sehr zu begrüßen, dass jeder zufrieden gestellt wird.
Ob es jetzt unbedingt dieser Bereich sein muss kann ja erst ausgewertet werden nachdem es ausprobiert wurde. Trotzdem würde es mir gefallen, wenn es einen Adults online Bereich gäbe. Denn es gibt auch sehr viele Paare ohne Kinder die die Schiffe wegen der Restaurantvielfalt schätzen, aber sich auch gerne erholen möchten. Ebenso würde ich es begrüßen, wenn auch einige Restaurants dieses adults only Konzept übernehmen würden. Es müssten ja nicht immer die selben
Aussenbereiche, die abgesperrt sind und die selben Restaurants sein. Man könnte rollieren sodass jeder die Möglichkeit hat in seinem Urlaub Ruhe zu finden oder alle Bereiche zu nutzen. So dürften doch alle zufrieden sein.
Ankündigen könnte man das in der Aida heute
dann weiß jeder sofort Bescheid.