Für AIDA ist es besser, alle weiteren Kabinen zunächst zu verkaufen, statt Dich gleich umzubuchen. Denn Du hast ja schon gebucht und springst kaum ab. Wenn diese anderen Kabinen verkauft sind, buchen sie Dich wenn notwendig um auf das, was noch frei ist, gerne auch eine Kategorie oder Buchungsklasse schlechter, natürlich zum gleichen Preis wie Premium. Wenn man anruft und sich beschwert, können sie nichts mehr machen, da ja alle anderen Kabinen nun auch verkauft sind. Spreche aus Erfahrung. Ach ja, Du „darfst“ kostenlos stornieren. Ob der Urlaub im Eimer ist interessiert AIDA nicht.
Das Spiel kenne ich seit September 2020, diesmal geht es zum Anwalt, wenn AIDA es wieder so macht, wobei ich ebenfalls davon ausgehe, dass sie es wieder so machen.
Bevor die Tische vor der Tür stehen, müssen die Kabinen zuvor in dem Bereich geblockt sein. Ausnahme: Infizierte bleiben auf ihrer Kabine. Daher ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer als 50 %, dass wir Weihnachten wieder nicht die gebuchte Kabine bewohnen können, wenn ich mir Eure aktuellen Erfahrungen auf Deck 6 hier durchlese. Danke für Eure Erfahrungen!