Beiträge von Anja1
-
-
Technischer Defekt als Ursache wurde ja bereits heute Vormittag in der Presse mitgeteilt.
-
Ich denke, es macht Sinn, das Ergebnis der noch laufenden Untersuchungen abzuwarten.
-
Wichtig zu wissen: Checkin läuft, Reise findet statt, Starttermin nach Reparatur in 2-3 Tagen.
-
Dass ein EM stets präsent sein kann (und dies im positiven Sinne), beweist aktuell Vanessa Nather auf AIDAdiva. Ein absolutes Energiebündel und völlig richtig auf diesem Posten.
Nicolas Goelen glänzte während der beiden Reisen, auf denen wir ihn als GM hatten, nie mit Präsenz.
Kann ich bestätigen. Krass fällt das auf, wenn man wie wir vorher Heidi als GM auf der Cosma erlebt hatte. Nicht nur eine tolle Sternstunde, sondern gefühlt immer ansprechbar und freundlich grüßend. Nicolas Goelen wirkte dagegen mit sich beschäftigt und grüßte nicht einmal bei der Ankunft auf der Cosma. Muss er nicht, keine Frage, er könnte, wenn er wollte.
-
-
-
Jupp, der Typ von meinem Testcenter meinte auch eine Kreuzfahrt ist eine Innenveranstaltung. So brauchte ich nur 3€ zahlen. Ich hatte ihn aber auch gefragt, ob das so zählt

Bei uns ist es anders, die neuen Regeln sind hier bekannt und der Test kostet EUR 10 pro Person. Ich bin sehr froh, dass es das Angebot auch nach der Einführung der neuen Regeln noch gibt.
-
-
-
Ja genau, das geht. Du kannst auch erstmal auf Rechnung zahlen, wenn du magst.
-
Kann man. Man kann sogar in myaida die angelegte Option stornieren.
-
sorry, ich habe die Beiträge der ganzen Zeit noch nicht gelesen

Danke für deine lieben Hinweise.

-
Darüber schreiben wir doch schon die ganze Zeit

Wir sind sogar schon durch.

-
Das war aber auch vor ein paar Tagen schon so. Eh noch jemand meint, dass ...
Definiere Tage. Aber noch ein Update: Balkon um EUR 100 gesunken im Vergleich zu 10 Uhr.
-
Kabinenpreis unverändert, Flug nach Civitavecchia zur Blu ist um EUR 180 für 2 Personen gestiegen.
-
Nein wir sind auf der Transatlantik.
Anja1: keine Ahnung, ist wie gesagt unsere erste (und vermutlich letzte) MSC Fahrt.
Frag mal bitte an einer anderen Bar bzw. bitte um eine big bottle sparkling water included in Easy package. Wenn du magst. Und nur wenn du Kohlensäure magst.

Und bitte versuch die Reise (trotzdem) zu genießen.
-
Seascape.
Mittlerweile habe ich rausgefunden das im Getränkepaket Easy nur Becher ausgegeben werden, bei Easy Plus gibt es Dosen.. wo findet man diese Information im Internet vorab? Hier an Board wissen es im Zweifel nur die Kellner.
Seit wann das? Im August 2022 hätte ich Wasserflaschen in der Kabine bunkern können, enthalten im Easy Paket, erhalten an der Bar. War sehr praktisch.
-
-
Wie jetzt, muss ich jetzt immer die Buchungsnummer nachschlagen, um mich anzumelden? Die Mitgliedsnummer hatte ich im Kopf.
Was wird denn da gebündelt? Ich verstehe den Post nicht......
Der Zugang bleibt bestehen. Der dritte Login Weg entfällt. Ist aber

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de