Wenn man Berichten in den sozialen Medien Glauben schenkt, dann ist ab heute Gianfranco La Fauci Kapitän auf der Perla. Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum mehr.
Edit: Demnach war dann Andreas Etzien doch (noch) gar nicht auf der Perla? Er selber postete gestern auf Instagram ein Foto vom Overnight mit der Mar.
Er ist heute mit uns von der Mar abgestiegen und hat heute mitgeteilt, dass er auf die Perla geht. Sehr sympathischer und authentischer Kapitän, sehr präsent bei Veranstaltungen und offen für Fragen. Er nahm z.B. auch an einem Bike-Ausflug teil.