Hallo Peru und willkommen in der Runde der Weltreisenden. Schön, dass Ihr auch dabei seid.
Wir sind noch ganz am Angang unserer Planungen und werden uns dann hier gerne austauschen, wenn wir etwas weiter damit gekommen sind.
Liebe Grüße
Alicia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Peru und willkommen in der Runde der Weltreisenden. Schön, dass Ihr auch dabei seid.
Wir sind noch ganz am Angang unserer Planungen und werden uns dann hier gerne austauschen, wenn wir etwas weiter damit gekommen sind.
Liebe Grüße
Alicia
Liebe Grüße
Alicia
Gina H - das Problem habe ich öfters mal. Jedesmal ist dann bei mir im Club mein zweiter Vorname verschwunden. Aus welchen Gründen auch immer. Die Schreibweise der Namen muss aber im Club und in MyAIDA absolut identisch sein, sonst funktioniert die Verknüpfung nicht. Da hilft dann ein Anruf bei Aida. Dort ist dann Hartnäckigkeit angesagt, denn die Mitarbeiter am Telefon wollen immer die Namen in den gebuchten Reisen kontrollieren, das Problem liegt aber im Club. Viel Erfolg.
Da bin ich gespannt auf Deine Berichte. Deine und unsere Reisen werden auf jeden Fall wunderschön.
Danke Dir, BeeGeeDu . Das sind wirklich wichtige Infos für uns, auch wenn wir erst nächstes Jahr fahren.
Wart Ihr denn zu Silvester in Sydney? Ich habe da die Hoffnung, dass sich die Aura für das Feuerwerk in eine gute Position bringen wird.
Danke für Eure Tipps. Das ist sehr hilfreich.
LG Alicia
Na dann herzlich Willkommen als Mitglied des Forums ![]()
Hallo Jörn,
diese Reise interessiert uns auch und auch wir sind uns unschlüssig. Beides sind schöne Schiffe mit eigenen Vorzügen.
Wichtig ist zuerst mal Deine Vorliebe hinsichtlich der Kabinenkategorie. Balkon ist auf der Vita unverhältnismäßig teuer, auf der Bella deutlich günstiger. Wir buchen eigentlich immer Balkon und daher sind wir noch am Zögern.
Auf der Vita ist alles familiärer und persönlicher, auf der Bella hast Du mehr Vielfalt. Mehr Restaurants, mehr Bars, mehr Unterhaltungsangebote. Nun finden wir das Angebot und die Qualität im Calypso Restaurant auf der Vita unschlagbar und essen gerne nur dort. Wer jedoch gerne mal wechselt dürfte auf der Bella besser aufgehoben sein. Das gilt auch für die Bars. Auf der Vita wissen die Kellner am zweiten und den folgenden Tagen, was Du am ersten Tag bestellt hast. Das ist auf einem größeren Schiff nicht möglich. Dafür gibt es eben mehr Bars.
Die Vita hat ein richtiges Theater, die Bella ein Theatrium. Wenn Du eine Show in Ruhe sehen möchtest, ist die Vita perfekt. Wenn Du erstmal nur sehen willst, ob es Dir gefällt und dann lieber weiterziehst, ist das auf der Vita eher eine unangenehme Situation. Auf der Bella aber problemlos möglich.
Die Bella ist größer und bietet mehr Platz. Auf der Vita kommt es einem aber auch nie voll vor.
Es kommt einfach auf Deine Vorlieben an. Wir kennen beide Schiffe und können uns kaum entscheiden.
LG Alicia
Auf einem Video sieht man einen Schlepper am Bug, der aber nichts ausrichten kann.
Es handelt sich übrigens um ein niederländisches Flusskreuzfahrtschiff und nicht um ein „Touristenboot.
Hallo Bluemom,
willkommen in unserer noch kleinen Runde.
Das wird sicher ein tolles Erlebnis für Deine Kinder. Unsere Tochter ist schon groß, daher können wir mit Spielkameraden leider nicht dienen.
Ich hab erst noch einiges anderes zu tun, aber nächste Woche fange ich schon mal mit der Planung für die Destinationen an. Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Viele liebe Grüße
Alicia
Hallo Bluemom,
willkommen in unserer noch kleinen Runde.
Das wird sicher ein tolles Erlebnis für Deine Kinder. Unsere Tochter ist schon groß, daher können wir mit Spielkameraden leider nicht dienen.
Ich hab erst noch einiges anderes zu tun, aber nächste Woche fange ich schon mal mit der Planung für die Destinationen an. Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Viele liebe Grüße
Alicia
Dieser Beitrag wurde vom Forum "Aida Cruises" -> "Aida Cruises Ausflugstipps" -> "Ausflüge Nordland" nach "Ausflugstipps" -> "Aida Ausflugstipps" verschoben. Muss man das verstehen?
Ich finde, die Foren klingen absolut identisch und führen so nur zu Verwirrung.
Hallo Schmich,
diese Umstrukturierung erfolgt aufgrund eines Umfrageergebnisses, in dem sich die Mehrheit der Forenmitglieder für diese neue Anordnung ausgesprochen haben. Nach und nach werden alle Ausflugstipps in die neuen Unterforen verschoben und der alte Bereich geschlossen. Näheres findest Du in der Rubrik „Feedback zum Forum“.
Viele Grüße
Alicia
Bitte seid so gut und kommt zum eigentlichen Thema zurück. Vielen Dank.
Hallo zusammen,
dieser Thread dient der Info darüber, wer wann mit welcher Karte welche Getränke erwerben darf. Es geht nicht darum, seine Meinung kundzutun, wer das aufgrund was auch immer tun sollte oder nicht. Und rechtfertigen muss sich hier auch niemand. Ich werde daher hier etwas aufräumen.
Danke und lieben Gruß
Alicia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()