Beiträge von Alicia
-
-
Jetzt weiterlesen unter: A-ROSA: Umsatz und Ergebnis zum sechsten Mal in Folge gesteigert
ZitatBereits das sechste Jahr in Folge konnte die A-ROSA Gruppe ein signifikantes Unternehmenswachstum verzeichnen. -
Jetzt weiterlesen unter: Die neuen Reisen mit AIDAbella
ZitatAm 26. Februar 2020 erfolgte der offizielle Buchungsstart für neue Urlaubsangebote von AIDA Cruises mit AIDAbella im Frühjahr 2020 zu beliebten Destinationen im Mittelmeer. -
Jetzt weiterlesen unter: AIDA - eine Schule für Madagaskar
ZitatAIDA Cruise & Help finanziert den Bau einer Schule auf Madagaskar -
Jetzt weiterlesen unter: AIDA nimmt Kurs auf Hamburg
ZitatAIDA Cruises schickt in der Kreuzfahrtsaison 2020 insgesamt acht Schiffe an die Elbe. Diese werden 97-mal in der Hansestadt festmachen -
[...] Aber ich denke, dass das genau ein Prinzip ist: Für eine Woche zu viel anbieten, damit man ggf. sofort noch mal buchen will.
so geht es uns. Wir buchen dieses Jahr auf jeden Fall nochmal die Nova. Als Liebhaber der Vita hatten wir nicht erwartet, dass es uns so gut gefallen würde. Ist aber so.
-
Vergiss das Ocean’s nicht, falls Du Fisch und Meeresgetier magst. Eindeutig ein Highlight auf unserer Reise. Und unbedingt noch vor der Reise buchen, das ist ganz schnell ausgebucht.
-
-
Und warum hast du dann nur die negativen Berichte in das andere Thema übernommen. Ich hatte mit Beitrag 938 einen eher positiven Beitrag, den vielleicht der eine oder andere auch interessant findet. Es gibt nämlich durchaus verschiedene Sichtweisen und Erfahrungen.
Sorry, ich bin unterwegs und habe das nur schnell nebenbei erledigt, der war mir durchgerutscht. Natürlich kopiere ich auch diesen Beitrag gerne in das andere Thema.
-
Nur zur Info. Ich habe die drei Berichte über die Mira in das andere Thema kopiert, damit diejenigen sie auch finden können, die nicht an Diskussionen sondern nur an den Bewertungen an sich interessiert sind.
LG Alicia -
-
Dankeschön! Ich hatte vorher auch recherchiert und letztes Jahr hatte jemand zu meinem Preis sich den Zuschlag bekommen. Sind eben besondere Zeiten.
-
Erstaunlich, dass du bei einem Gebot von 3.900 Euro keine Zusage bekommen hast, obwohl man sie regulär für 1.999 buchen kann... Ich hätte gedacht, dass man so bei 1.800 Euro pro Person den Zuschlag bekommt... aber das war wohl nichts!
Bei TUI selbst kostet die Reise übrigens 5.000€ für zwei im Pur Tarif. Da haben sich wohl viele dran orientiert.
-
wuschwusch der von mir genannte Betrag bezog sich auf zwei Personen . Man bietet dort auf die Reise mit dem Gesamtpreis für zwei Reisende. Ich denke, dass liegt an den abgesagten Asien Reisen. Die Leute suchen eben Alternativen und da gibt es nicht mehr viele von. So sind wir ja auch zu der Reise gekommen.
-
-
Ok. Meines mit 3.900 wurde auch abgelehnt.
Ich habe jetzt diese Reise aber zu einem super Preis über unseren Forensponsor doch noch buchen können. Mit Flügen von unserem Wunschflughafen. Schaut da ruhig mal nach. Die Reise wird mega schön und gibt es in der Form bei AIDA nicht und bei TUI selbst ist sie viel teurer.
-
-
Na dann mal viel Glück und bitte berichte mal hinterher. Heute um Mitternacht ist ja Schluss mit Bieten.
-
Jetzt weiterlesen unter: A-ROSA erweitert das Ausflugsangebot
Zitat67 neue Ausflüge in fünf Kategorien sorgen für individuelle und abwechslungsreiche Landgänge -
Jetzt weiterlesen unter: A-ROSA bietet neue Spezialitäten-Abende
ZitatAuf allen Donau- und Rhein-Städtereisen gibt es nun servierte 3-Gang-Menüs.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de