Beiträge von Alicia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Na dann mal viel Glück und bitte berichte mal hinterher. Heute um Mitternacht ist ja Schluss mit Bieten.
-
Jetzt weiterlesen unter: A-ROSA erweitert das Ausflugsangebot
Zitat67 neue Ausflüge in fünf Kategorien sorgen für individuelle und abwechslungsreiche Landgänge -
Jetzt weiterlesen unter: A-ROSA bietet neue Spezialitäten-Abende
ZitatAuf allen Donau- und Rhein-Städtereisen gibt es nun servierte 3-Gang-Menüs. -
-
Jetzt weiterlesen unter: AIDAcosma: Überführung Maschinenraummodul
ZitatAIDAcosma: 140 Meter langes LNG-Maschinenraummodul wird von Rostock-Warnemünde nach Papenburg überführt -
Jetzt weiterlesen unter: Hollywood Star Penélope Cruz tauft das erste LNG Schiff von Costa Crociere
ZitatHollywood Star Penélope Cruz tauft das erste LNG Schiff von Costa Crociere -
Wir hätten auch gerne mehr von der MS1 gesehen, da wir vielleicht demnächst mal damit fahren. Die Ziele sind ja auch ganz interessant, da wir dort noch nicht waren. Trotzdem vermissen wir Bilder aus dem Schiff selbst.
-
Guten Morgen und vielen Dank für Eure Teilnahme.
Über die Bücher können sich freuen:Herzlichen Glückwunsch!
Bitte teilt mir Eure Versandadresse per PN mit.
Und alle anderen müssen nicht traurig sein. Denn Marco Ströhlein hat extra für uns Forenmitglieder einen großzügigen Rabatt von 10% eingeräumt. Die Details bekommt Ihr hier bis heute Abend.
Liebe GrüßeAlicia
-
-
Jetzt weiterlesen unter: Buchungsstart für den neuen Katalog von AIDA
ZitatHeute (21. Februar 2020) ist Buchungsstart für den neuen Katalog von AIDA Cruises "Hier ist das Lächeln zu Hause!“ -
Jetzt weiterlesen unter: Die neuen Reisen mit AIDAbella und AIDAvita
ZitatAm 26. Februar 2020 ist der offizielle Buchungsstart für neue Urlaubsangebote mit AIDAbella und AIDAvita im Frühjahr 2020. -
-
Jetzt weiterlesen unter: Mein Schiff 4 ab sofort mit Landstromanschluss
ZitatDie Mein Schiff 4 ab sofort mit Landstromanschluss
Flottenweite Umrüstung bis 2023 -
Und nochmals Morris heute Morgen
Guten Morgen, ich melde mich nochmals von dem Schiff, für das sich niemand mehr interessiert. Gleich gibt’s noch ein Frühstück, dann ist Transfer zum Flughafen. Kurzes Fazit: wir würden das Schiff wieder buchen, doch Afrika ist uns selbst im Sommer zu kalt, jedenfalls auf einer Schiffsreise. -
Infos von Moselaner91
Freigang ab ca 12:00 Uhr, damit deutlich mehr Landgang.
Gut gemacht!!und von Morris
Wir legen gerade 5 Stunden vor der Zeit in Kapstadt an. Wegen zu erwartenden starken Windes, sind wir ein bisschen schneller her gefahren. -
Unser User Moselaner91 hat sich von der Mira gemeldet:
Hallo,
Ich will das geschriebene nicht nochmal wiederholen.
Nur kurz: innen hui, aussen oben "noch" pfui. Aber das legt sich hoffentlich.
Für jemanden, der erstmals AIDA erlebt, wird die Reise toll finden, die, die früher schon gefahren sind vermissen einige liebgewonnene Aufmerksamkeiten.
Zum Valentinstag gab es eine Rose für die Damen😍
Kapstadt wurde um 10 Uhr schon angelaufen, Freigang aber vermutlich 16:00.
Wetter bewölkt. Es soll Wind aufkommen, deshalb schnelle Fahrt nach Kapstadt.
Essen im Explorer gut. Markt Restaurant sehr unruhig. Die Balance zwischen verschwenderischem Auflegen der Speisen und Knappheit ist noch nicht gefunden. Der Service ist definitiv schlechter geworden, das liegt aber primär, so denke ich, an der Führung, im zweiten Schritt an der Personal Stärke. Service Personal freundlich und sehr aufmerksam.
Think, positiv, wir sehen der zweiten Woche entgegen.
-
Neues von Morris
Ich weiß ja, dass ich gerade niemand mehr für die Mira interessiert. doch gerade eben ist die Küchenbrigade des Explorer Restaurants unter tosendem Applaus durch das Restaurant marschiert. Völlig zurecht. So etwas habe ich schon lange nicht mehr auf Aida erlebt. -
Schau mal bitte in die obere rechte Ecke dieses Themas. Also bitte nach oben scrollen und dann seht Ihr das erste Bild.
dann bitte auf dieses dunkle Zeichen dort klicken, dann kommt dieses Bild und dort erst Thema NICHT abonnieren anklicken und danach Thema ABONNIEREN. Dann müsste alles wieder ok sein. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-