Beiträge von Alicia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Super Idee, vielen Dank. Wir sind Hans und Alicia 😊
-
-
-
-
Stargate und woher stammt die Info in dieser anderen Gruppe? Dort müsste es ja auch eine Quelle geben.
-
Hallo Mareike,
geh doch einfach mal auf die Webseite von Mein Schiff und versuche, Dich dort mit Deiner Vorgangsnummer einzuloggen . Wenn das funktioniert, ist alles gut gegangen. Eventuell funktioniert dies auch erst am Morgen nach der Buchung.
Solltest Du dann nicht in die Buchung kommen, bitte mit dem Chat von Mein Schiff in Verbindung treten. Die Antworten recht schnell.
Ich drück die Daumen.
LG Alicia
-
bimboglimbo Wird der Preis dann auch entsprechend angepasst oder wie läuft das ab?
Das kann ich Dir auch beantworten. Nein. Am Preis ändert sich nichts.
-
bimboglimbo Wird der Preis dann auch entsprechend angepasst oder wie läuft das ab?
Das kann ich Dir auch beantworten. Nein. Am Preis ändert sich nichts.
-
Das solltest Du Dir vorher unbedingt schriftlich geben lassen.
Später zusteigen wird wahrscheinlich nicht möglich sein, zwischendurch mal weg schon eher. Das ist aber immer abhängig von behördlichen Vorgaben vor Ort, hängt also vom jeweiligen Land ab. Auf den letzten Weltreisen sind ja Leute für mehrere Tage durch das Land gereist und später wieder zugestiegen. Z.B. in Australien und Brasilien. Aber das wird sicherlich nicht überall so einfach möglich sein.
Und wie oben bereits gesagt - unbedingt vorher die schriftliche Zustimmung von Aida einholen.
-
Das solltest Du Dir vorher unbedingt schriftlich geben lassen.
Später zusteigen wird wahrscheinlich nicht möglich sein, zwischendurch mal weg schon eher. Das ist aber immer abhängig von behördlichen Vorgaben vor Ort, hängt also vom jeweiligen Land ab. Auf den letzten Weltreisen sind ja Leute für mehrere Tage durch das Land gereist und später wieder zugestiegen. Z.B. in Australien und Brasilien. Aber das wird sicherlich nicht überall so einfach möglich sein.
Und wie oben bereits gesagt - unbedingt vorher die schriftliche Zustimmung von Aida einholen.
-
Das würde natürlich auch gehen @Escape
-
-
Zur Erinnerung: Es geht hier um die Prima und die Perla.
-
-
Es steht und fällt eben mit der Crew. Wie überall.
-
-
Wie toll. Danke für diese Bilder. Da bekomme ich richtig Gänsehaut. Und sogar der General Manager hält eines dieser Schilder hoch...
Ach ich freu mich so auf die Mar...
-
Ich bin ja ziemlich beeindruckt von der Vielfalt der angebotenen Ziele. Damit muss ich mich mal genauer beschäftigen. So einiges klingt wirklich mega interessant.
-
- wir sind leider nur noch zu zweit 🤷🏼♀️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS