TUI Cruises - Endlich wieder Kreuzfahrten ab Deutschland!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Zu Beginn der Kreuzfahrtsaison setzt TUI Cruises auf die bewährten „Blauen Reisen“. Die Panoramafahrten ohne Landgang bieten maximale Entschleunigung auf See mit der gewohnten Vielfalt des Premium Alles Inklusive-Angebots. Weitere Details zu den Reisen wie Schiff, Reiselänge und Preise folgen Anfang kommender Woche.

Über das Gesundheits- und Hygienekonzept von TUI Cruises

Seit Juli 2020 sind mehr als 80.000 zufriedene Gäste mit der Mein Schiff Flotte gereist. Mit dem Gesundheits- und Hygienekonzept beweist TUI Cruises, dass sicheres und gesundes Reisen an Bord der Mein Schiff Flotte auch in Zeiten von Corona möglich ist. Die Gäste erhalten alles aus einer Hand – für ein entspanntes und sorgenfreies Reisen auf höchstem Sicherheitsniveau: Vom verpflichtenden COVID-19 Test vor der Reise über ein bewährtes Hygiene- und Sicherheitskonzept zum Schutz von Gästen und Besatzung. Dabei bleiben die Gäste unter sich. Bewusst reduzierte Kapazitäten von maximal 60 Prozent sorgen für ein noch großzügigeres Platz-pro-Passagier Verhältnis. So kann jederzeit und überall an Bord genug Abstand gehalten werden.

Die Reisen sind ab kommender Woche im Reisebüro und auf http://www.tuicruises.com buchbar.

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell vier Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 und Mein Schiff Herz / Bettenkapazität: 17.800). Hapag-Lloyd Cruises zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Kreuzfahrtmarken im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 vier weitere Schiffsneubauten geplant.

Heiße Angebote aus der Welt der Kreuzfahrten

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kanaren-Reisen für den Winter 24/25 ­- Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 jetzt vormerken

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      52
    1. A-ROSA Frankreich-Special neue Termine -­ Ab € 998,- p.P. inkl. Flug oder TGV

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      151
    1. Mein Schiff Sommerangebote der Woche - 14 Nächte Norwegen mit Spitzbergen ab € 1.899,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      121
    1. Neue AIDA Sonderpreise Winter 23/24 -­ z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 899,- p.P. inkl. Flug

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      196
    1. Mit Mein Schiff die USA & Kanada entdecken - 10 Nächte Kanada mit New York ab € 2.489,- p.P. inkl. Flug

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      192
    1. AIDA Selection Entdeckerreisen Winter 24/25 ­- z.B. Bangkok - Shanghai ab € 2.560,- p.P. inkl. Flug

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      205
    1. AIDA Last Minute Deals - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 949,- p.P. inkl. Flug

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      337
    1. Mein Schiff ab norddeutschen Häfen ­- z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 999,- p.P.

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      293