Beiträge von welle52
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Heute gesehen, das im Gönn dir Guthaben unsere Getränkepakete nicht berücksichtigt sind für die Reise mit der cosma ab 23.12., bei Aida angerufen und eine Mail bekommen das es an die cosma übermittelt wurde, wir sind gespannt, ob es klappt.
Hast du bitte die Mail Adresse wo du hin geschrieben hast.
Bei einer unserer Reisen haben wir auch nicht das Gönn dir Guthaben auf einen gebuchten Ausflug bekommen. Gebucht habe ich ihn im alten Reiseplaner.
-
-
-
Lustig auch Sascha M. aus N. , wenn das nicht mal der Clubbotschafter Sascha ist

Sascha der Clubbotschafter ist aus Berlin.
-
-
-
Und nicht zu vergessen…
Wir mussten alle zum Pflicht-Vorabend Check-in für alle emirates -Flüge.. Dh nach der obigen Immigration , die 45 min -2 Std dauerte..
Dann abholen der Koffer in der Halle nach Decks wie immer und erneutes Anstellen am emirates-Schalter im Terminal.. weitere 2 Std…
Um welche Uhrzeit ging das Ganze los?
-
-
-
Kann mich nur aktuell nicht bei myaida einloggen ...
Geht mir genau so.

-
Hallo, sind wieder zurück. Wunderschöne Reise, viel gesehen. Nur der Abreise Tag in Barbados war nicht sehr schön. Verspätung unseres Rückflug ,am Flughafen keine richtige Information und dann noch die Große Überraschung in Frankfurt unsere Koffer vom Flug AY2007 wurden nicht mitgenommen. Wie ist es Euch ergangen.??
Etwas besser
Verspätung etwas mehr als 2Std. Die Koffer waren da (DE3851). Nur die Sitze mit der neuen Condor neo waren für uns sehr unbequem. Die Weiterfahrt mit der DB, die reinste Wundertüte. Waren dann gegen 17 Uhr zu Hause. -
Bin gerade von der Perla abgestiegen. Für keinen der genannten Häfen braucht ihr ein Visum.

-
Das O Avo Restaurant gibt es noch. Es ist leider nicht wiederzuerkennen.
Wir waren sehr enttäuscht.
-
-
Moin. Ich komme nicht ins Clubportal und auch nicht in bisherige Reisen, weder auf dem PC noch übers Handy.
Kann das jemand bestätigen. Es erscheint "403 Forbidden".
bei mir leider auch

PS. alles wieder gut
-
Wir haben zu dritt mit Zug-zum-Flug gebucht. 2 Personen wohnen in A, die Person, die gebucht hat wohnt in B.
Es ist möglich in A einen Zug zu nehmen, der direkt über B zum Flughafen fährt. Müssen die Zugtickets alle den gleichen Start haben bzw. muss der Start der Wohnort der buchenden Person sein? Gibt es hierzu Erfahrungswerte?

Es ist kein Problem. Du bekommst 3 Code.
Gib 2 Code für Wohnort A ein und 1 Code für Wohnort B.
Das alles kannst du jederzeit ändern.
-
Wie lange musstet ihr auf die Rückzahlung eines stornierten Ausflugs warten?
Ich hatte auf mich vor der Reise für einen anderen Ausflug entschieden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-