Beiträge von Zugvogel29
-
-
Das gestrige Auslaufmanöver von AIDAsol:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cool da bin ich am Heck der Barkasse
-
-
-
-
Bin heute von der Sol abgestiegen
Wie bereits berichtet zwei Zeiten, ich hatte die spätere Zeit
Hatte zweimal einen zeitigen Ausflug und habe morgens am Buffalo nachgefragt
Ich hatte immer Glück ein Platz wurde immer gefunden
-
Heute auf der Sol war der Waschsalon definitiv geschlossen
Ich konnte meine vom Regen durchgeweichten und stark verschmutzten Radler Sachen nicht waschen
Die Mädels an der Rezeption wussten nix von den FAQ dass der Waschsalon geöffnet ist, hatte einen Screenshot gezeigt
-
Mir fällt gerade ein, dass man vor dem PCR Test im Terminal auf keinen Fall Kaugummi kauen sollte oder Cola trinken
Beim Test am 24.7. im Terminal in Kiel saßen einige Passagiere ca 15 Minuten vor der Teststation und mussten warten
-
Klappt problemlos aufs Handy
Im Bordportal Download und dann runterladen
Dabei fällt kein Datenvolumen an, man muss nur im WLAN Bordnetz sein
-
-
-
Wir haben heut VBY43B Visby und Umland mit dem Pedelec absolviert. (59€)
Eine schöne Rundfahrt, eine nette kompetente Guidin. Sehr zu empfehlen, auch wegen der schönen Fotostopps, eine tolle Innenstadt die wir gern noch auf eigene Faust hätten erkunden wollen. Das ganze ging gut 2,5h.
Wie anstrengend ist die Tour?
Sehr viel Anstieg?
Wege asphaltiert oder Schotter?
-
Das passt dann vom Preis
Eine Woche 10 Kapseln 19.90€
14 Tage 16 Kapseln 25.90€
Eine Kapsel kostet an Bord 1€
Hatte auf der Prima welche im Pier 3 nachgekauft
-
Leider hat die Fahrt mit der Amera durch den NOK gestern nicht stattgefunden
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
anschließend zum Beitrag Nr.1700 gibt es jetzt noch Bilder von der AIDAprima während ihrer Revierfahrt am 31.07.2021 auf der Kieler Förde
Die AIDAprima fährt ihre "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde" unter einem spektakulären Wolkenpanorama
"Revierfahrt" der AIDAprima und "Revierflüge" einiger Möwen auf der "Kieler Förde" unter dunklen Wolken
Ein fantastisches Wolkenpanorama begleitet die AIDAprima während ihrer "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde"
Die AIDAprima fährt ihre "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde" in Höhe der MSC Seaview an ihrem "Liegeplatz 1" im Ostuferhafen
Schöne Grüße
Heizergruss
Da ich ein Durchfahrer gewesen bin, habe ich mich auch auf einem dieser Fotos entdeckt
Danke
-
Alles anzeigen
Hallo,
passend zu den Bildern von der AIDAprima am Ostseekai (LP27) im Beitrag Nr.1684 habe ich mir abends auch noch das Auslaufmanöver der AIDAprima angesehen
Die AIDAprima fährt am 24.07.2021 mit kurzer Verspätung um 18:33h ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde" (die Bilder sind heute teilweise etwas anders gestaltet)
Einige "Sehleute" genießen bei dem Bilderbuchwetter an Oberdeck ihre "Revierfahrt" mit der AIDAprima auf der "Kieler Förde"
Großes Boot und kleines Boot auf der "Kieler Förde"
Die AIDAprima fährt unter einem azurblauen Himmel ihre "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde"
Die AIDAprima fährt ihre Revierfahrt auf der "Kieler Förde" in Höhe der "MSC Seaview" an ihrem Liegeplatz 1 im Ostuferhafen
Das Auslaufmanöver der "MSC Seaview" habe ich mir zu späterer Stunde auch noch angesehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke danke für die Fotos
Ich habe mich sogar in der Vergrößerung entdeckt

-
-
-
Bin zwar nicht auf der Sol oder Mar, aber trotzdem liebe Grüße aus Kiel von der Prima.
Frühstück findet im French Kiss statt, anstelle des Clubtreffens haben wir Gutscheine für ein Glaß Champagner bekommen und als Sternstunde gibt es eine Einladung zu einem 6 Gang Menü.
Als Clubgeschenk gibt es 2 Handtücher.
Das Einchecken hat wunderbar geklappt und wir müssen noch eine Viertelstunde auf der Kabine verbringen, dann geht es zur Sicherheitseinweisung. Alles sehr gut und großzügig organisiert.
Viel Spaß auf deiner Reise
Bin heute morgen von der Prima angestiegen, es war eine tolle Zeit an Bord. Die Mitarbeiter waren richtig gut drauf
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de