Alles anzeigenIch habe das gelöschte Bild vom Adult Only Pool gesehen. 3 oder 4 Leute waren im Pool!
Gleichzeitig stapeln sich die Kinder im Beach Club und im Ocean Deck Pool! Hier wird sogar davon gesprochen, dass es sogar schon gefährlich wird:
OTon:
Der hintere und Innenpool sind natürlich extrem voll. .... Ein nettes Planschen ist dort nicht mehr gegeben. Ich finde es mittlerweile sehr gefährlich, so viele Kinder in den Pool zu lassen.
Das ist für mich eine absolute Zumutung, da wir nun an die Ferien gebunden sind.
Das tue ich mir nicht an und somit ist die Cosma raus. Da gibt es dann noch etliche Alternativen. Perla oder Nova, TUI oder wir schauen mal wieder bei NCL oder mal bei MSC vorbei.
Ich sehe das so wie Du. Allerdings werde ich auch die anderen Schiffe von Aida nicht mehr buchen, solange ich damit rechnen muss, dass Aida nach meiner Buchung die Spielregeln ändert? Vielleicht wird der schöne Beachclub auf Prima/Perla auch im Nachhinein zum Adults-only-Bereich? Die Berichte von der Cosma schrecken mich ab und es kommt genau so, wie ich es befürchtet habe.