Alles anzeigenWenn Sie mich zitieren dann lesen und verstehen sie doch wenigstens was ich schrieb.
1. Habe ich nie von Plörre gesprochen, keine Ahnung warum Sie das erfinden.
(Ich habe vom Tischwein gesprochen, meinte aber alle kostenfreien Alkoholischen Getränke.)
2. Sitzen wir ganz bestimmt nicht mit der Stoppuhr dort
3. Bezeichnete ich unsere Erfahrungen als subjektiv, es waren leider sehr schlechte Erfahrungen auf sehr stark ausgelasteten AIDA Reisen. Ich verurteile sehr wenig und verstehe viel.
4. Es ist okay wenn Sie vertreten jeder soll doch alles ausnutzen nur weil es möglich ist, Ihre Meinung dürfen Sie gerne haben. Da bin ich halt ein anderer Mensch.
Es geht hier auch nicht um das was bezahlt ist sondern um die Mitreisenden. Wir stoppen auch keine Zeit aber wenn an Tischen fast 2 Stunden nur sehr viel getrunken wird und viele Gruppen von Reisenden und Familien immer Ihre Runden drehen um einen Tisch zu finden dann kann das zu bisschen Unmut führen.
Hat halt einfach was mit der Rücksicht auf andere zu tun, gerade wenn so ein Schiff mit begrenzten Kapazitäten ausgebucht ist.
Leider denken viele oft nur an sich.
Das mit der Plörre habe ich auch gelesen, bevor du den Beitrag editiert hast.
Eine Frage zu denjenigen, die sich immer wieder über andere Gäste echauffieren, die angeblich zu lange in den Restaurants sitzen und Plätze blockieren: Gilt das nur, wenn ich was trinke oder auch, wenn ich die ganze Zeit dabei was esse? Ich frage für einen Freund....