Ich dachte, dass Willkommens Geschenk wäre ab sofort Geschichte...
die Gastgeschenke sind ja schon für teuer Geld durch die Welt geschippert worden.....man mußte sie bestimmt los werden ![]()
Ich dachte, dass Willkommens Geschenk wäre ab sofort Geschichte...
die Gastgeschenke sind ja schon für teuer Geld durch die Welt geschippert worden.....man mußte sie bestimmt los werden ![]()
Ja schade...
Nicht, dass das mein Buchungsverhalten beeinflussen würde...
aber die kleinen Handtücher und der Pin dabei... das fand ich immer nett irgendwie...
Dieser Moment wenn man in die Kabine kommt und eine kleine Überraschung auf dem Bett liegt ist doch einfach immer schön. (...gewesen...)
ja echt schade.....ich habe mich auch immer gefreut wenn ich auf die Kabine kam und es lag etwas da. Schon vorher war ich immer etwas gespannt, was es dieses mal als Clubgeschenk gibt. Aber was soll man machen? Ich bin ja nicht wegen den Geschenken mit Aida unterwegs, sondern wegen dem drum herum. Werde trotzdem weiter Aida fahren ![]()
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe den Rückflug im März von Barbados nach Düsseldorf um 16:20Uhr und überlege mir nun, ob sich eine Tageskabine lohnt. Ist schon jemand mit dem Flieger zurück geflogen und kann mir sagen, wann der Transfer wahrscheinlich stattfindet?
Gruß,
Thesnoopy
ca. 2,5 Std. bis 3 Std vor Abflug
Mein Sohn und ich sind auf dieser Reise auf unserer traditionellen „Männertour“ über die Faschingsferien dabei.
Wir waren beide noch nicht in dieser Gegend, also „Neuland“ und lassen uns (aktiv) überraschen.
Irgendwo wird eine Jeep-Tour dabei sein, wollen aber auch im Rahmen der Möglichkeiten etwas von Land- und Leuten sehen.
Fliegen ab Frankfurt.
ich war schon 2x auf dieser Tour. sehr schöne Tour. Über Aida kann man eine Jeepsafari machen. Da wird man mit dem Bus zu einer Tankstelle gefahren und da steigt man dann um in die Jeeps. Ich habe über einen anderen Anbieter diese Tour gebucht ( war genau die selbe wie bei Aida). Wir wurden mit den Jeeps am Hafen direkt abgeholt und fuhren auch zur besagten Tankstelle (letzte Pippistation
).........dann fuhren wir in die Wüste. War echt toll und ich würde es jedezeit wiedermachen
Ich habe als AIDA Erstfahrer zur Begrüßung einen blauen Aida Beutel/Rucksack bekommen. Heute zum Abschied eine kleine weiße Aida Trinkflasche mit einem Karabinerhaken dran - schönes Teil.
Ist das bei Erstfahrern immer so? Oder liegts an Weihnachten?
Viele Grüße
Otto
das liegt nicht an Erstfahrer......da bekommt man eigentlich nichts
Wir sind ja das zweite mal im Hafen und haben damals das Übliche schon gemacht ( Gabo Girao,Camara de Lobos, Christo Rei, Santana) und suchen nun eine andere Route mit Mietwagen die man dann auch mit Rollstuhl machen kann, daher fallen Levadas und Wanderungen komplett raus.
eine Fahrt zum Nonnental kann man auch noch machen. ein wunderschöne Fahrt dorthin und dann dieser Ausblick auf der Plattform.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich einen Depotauszug bei "finanzen.net zero" erstellen kann? Beantrage das Guthaben zum ersten mal und finde da leider keine entsprechende Funktion. Vielleicht gibts hier ja noch jemanden der da sein Depot und schon mal das Guthaben beantragt hat?
ich mache immer ein Screenshot oder Foto meines Auszuges und lade es dann hoch.
Du mußt aber darauf achten, dass das Foto oder Screenshot folgendes enthällt: Datum, Kontoinhaber und deine Bank
ich habe auch mal ne Frage zu den Aktien und Bordguthaben...
Muss ich die Aktien eine bestimmte Zeit besitzen um Bordguthaben zu beantragen? oder gilt das auch für vor kurzem gekaufte Aktien...Kann man diese dann sofort nutzen?
Sorry Anfängerfrage....und wenn es nicht hier hin gehört, dann bitte löschen.
der Kontoauszug den man als Anhang beifügt darf nicht älter wie 4 Wochen sein ![]()
Beim Urlaubskompass wurde das Infoblatt heute aktualisiert und jetzt steht dort nicht nur wenn die Reise in Lissabon startet sondern auch wenn ein portugiesischer Hafen angelaufen wird, dass man die Anmeldung vorher machen muss und den QR Code für den Landgang benötigt... das würde dann ja auf Funchal zutreffen... aber alleine wenn man sich das Formular für die Einreise anschaut, sieht es nur nach Flugreinreise aus und Funchal als Ankunftsort kann man auch nicht auswählen
meine Nichte hat bei Aida direkt angerufen wegen den Qr-Code.......Antwort: da wir in Spanien einreisen wird nur die spth für Spanien
Alles anzeigenAuf Madeira ist aktuell 2G +, die Handhabung variiert allerdings.
In die Markthalle kam man nur mit Impfzertifikat, für den MiniWeihnachtsmarkt braucht man zusätzlich einen aktuellen Schnelltest.
Testzentren für kostenlose Tests gibt es reichlich. Ergebnis kommt per Email
Bucht bloß nicht den abendlichen AidaAusflug zum Weihnachtsmarkt. Das ist eine Frechheit.
Der Markt ist nett aber winzig klein- in erster Linie Getränke Staende - und man erreicht ihn in 10 Min vom Liegeplatz -zu Fuß.
Grüße von der Mar,
Novesia
wurde auf dem Schiff, bevor Madeira angefahren wurde, kein Antigentest gemacht?
![]()
Oder horten...
![]()
wie oft gehst du auf Aida? ![]()
Alle vollcharter sind bei den Abflügen gelistet , dann nur der eine nicht ?
wie gesagt.....Frankfurt ist oft bei Vollcharter nicht gelistet
In FRA steht kein DE flug für La Romana drin, meinen sie Punta Cana ?
meistens ist es ein Vollcharter von Aida und diese tauchen im Flugplan von Frankfurt nicht auf
Alles anzeigenMoin,
bezüglich der TuiFlyBel Dreamliner ab DUS eine Frage:
Ist es möglich in diesen "Vögeln" noch mitgebrachte Kopfhörer mit banalen Klinkensteckern
zu nutzen, oder müssen wir die Bluetooth Variante einpacken ?
LG
Frank
Moin,
es langt die noch normale Kultversion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()