Hast nix verpennt, außer dass das Kino auch weg ist. Ansonsten habe ich absolut nichts von der Werft gemerkt.
Beiträge von Prassat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich will ja auch nicht, dass die Reisen verramscht werden. Aber z.B. eine Einzelkabine mit nur 10 % Aufschlag wäre für mich ein gutes Angebot. Das gesparte Geld würde ich dann sogar in eine Balkonkabine investieren.
Aber noch gibt es ja diese Reise überhaupt nicht.
-
Wäre doch eine gute Gelegenheit Bremerhaven mal kennen zu lernen. Und natürlich die Kneipe. Ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt oder nicht. Aber ins Klimahaus wollte ich schon immer mal.
-
Für Fans der kleinen Schiffe ist der Tausch mit der Sol natürlich nichts. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Preise bei Sol günstiger sind.
Und wenn jetzt alle schnell buchen gibts 2022 bestimmt gute Angebote.
-
Woher nehmt ihr die Sicherheit, dass die Tour entfällt und nicht mit der Sol gefahren wird?
-
Die Taufe im "Theatrium".
Sogar mit eigenen Smeralda-Song.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den hier
hast du bestimmt vergessen. Oder? -
Einmal posten reicht doch.
Ich schätze, dass ist kein Grund zum Reklamieren. Das kommt sicher sehr selten vor - jedenfalls habe ich davon noch nichts gehört - aber letztendlich ist es ein Tarif, bei dem Aida die Kabinen zuteilt. Das eine nachträgliche Änderung verboten ist wäre mir neu.
-
Das bedeutet aber auch, dass die Heimflieger eine Urlaubsverlängerung haben? Oder bekommen die Hotels an Land?
-
Die ersten Flüge für die Stella starten auch laut plan in der nacht/frühen Morgen.
Könnte auch schwierig werden wenn die Flieger noch nicht da sind.
-
-
Auf der Mar wurde noch damit geworben, dass die Bilder im Fotopaket inklusive sind.
Jetzt wollen die dafür tatsächlich über 20 Euro haben und schreiben dafür den Namen mit drauf? Oder sind das mehrere Fotos?
-
Vielleicht ging es um Kohle

-
-
-
Na wenn dann hinterm Berg

Nee, das ist relativ neu. Ich hätte es auch nicht gewusst, wenn es auf der Mar keine Werbung dafür gegeben hätte.
-
Im Prinzip siehst du nur das Auge mit allen Feinheiten in Großaufnahme.
-
Habe das auf der Mar auch gesehen. Das Wort einzigartig bezieht sich auf die Iris. Die ist einzigartig wie ein Fingerabdruck. So die Beschreibung dort. Es waren auch einige Bilder ausgestellt. Geschmackssache, da keinerlei Wiedererkennungswert. Aber interessante Fotos.
-
-
👍🏻👍🏻👍🏻 Weltreise mit der Sol 👍🏻👍🏻👍🏻 Costa möchte für die Balkonkabine der Deliziosa mit 116 Tagen an Bord ca. 40.000,- €. Wir warten jedenfalls gespannt auf die Route und die Preise der Teilstrecken.
Schade finden wir nur, dass AIDA noch nicht den Mut hatte, einige Häfen in Ägypten bei den Transreisen mit einzuplanen.Ich denke ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Die werden kein Risiko mehr eingehen wollen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-