Beiträge von Cap Hornier
-
-
-
-
Ja, und es steht drauf: Clubstufe Smile. Bin mal gespannt, was das jetzt auf dem Schiff umgesetzt wird. Bei Start von Reisen bis zum 11.02 gelten ja auf der Luna die alten Clubstufen. Aber woher sollen die wissen, welche alte Clubstufe man hatte, wo das System jetzt umgestellt wurde

Ich hab die Seemeilenübersicht auf dem Handy abgespeichert.
-
Und die Überraschung darüber hielt sich in Grenzen, denn schließlich war es eine Wiederholung.
Aus 2019.
-
-
Alles anzeigen
Wir hatten am 11.01.2023 den Ausflug T1 mit BisBaldTours gemacht. Es handelte sich dabei um die Altstadttour mit Agua Clara Schleusen.
Die Tour war super. In der Altstadt von Panama hatten wir auch 1 Stunde Freizeit zur individuellen Erkundung. Wir haben uns zu keiner Zeit in der Altstadt von Panama unwohl/unsicher gefühlt.
In Colon sollte man jedoch lieber nicht individuell unterwegs sein, dort wohnt eine andere Bevölkerungsschicht als in Panama-Stadt.
Evtl. Stauzeiten werden beim Ausflug berücksichtigt, so dass die Rückkehr zum Schiff auf jeden Fall rechtzeitig erfolgt.
Am Panama-Kanal hatten wir ebenfalls nachmittags 2 große Schiffe bei der Schleusen-Durchfahrt beobachten können. Unser Guide hatte mittels einer App genau sehen können, wann welches Schiff durch die Schleusen fährt.
Ich kann die Tour wärmstens empfehlen.
Danke für die Info. Diese Tour machen wir in 16 Tagen.
-
-
Orient Express will mit der Silensea das größte Segelschiff der Welt bauen lassenFacebook LinkedIn Pinterest Shares Einhundertvierzig Jahre nach der Indienststellung seiner ersten Luxuszüge hat Orient Express Pläne für den Stapellauf des…www.caribbean-embassy.de -
-
-
Danke auch von meiner Seite. Dann werde ich den Kunstgalerie-Service noch einmal bemühen müssen, dass man mir zumindest die Echtheitszertifinate beschafft.
-
-
Was ist denn ein "wertiges Zertifikat" für Dich? Wir haben eines an der Rückseite des Bildes von Andreas Schiller bekommen.
Im Schadensfall akzeptieren viele Versicherungen keine Echtheitszertifikate, sondern verlangen sog. "wertige Zertifikate". Der Zusatz sagt eigentlich alles. Wurde auch in diesem Thread schon an früherer Stelle angesprochen.
Ich vermute mal, dass sich dein Hinweis bzgl. A.S. auf ein Echtheitszertifikat bezieht.
-
Welche Grösse?
Und drucksigniert, oder?
-
So, heute haben wir die fehlenden "wertigen Zertifikate" zu den Rizzi-Bildern erhalten. Hat gut 4 1/2 Monate gedauert.
Zertifikate für Werke von Andreas Schiller gab es leider nicht, da er diese nicht anbietet.
-
-
-
Ich weiss nicht, ob die Frage hier bereits gestellt wurde: Funtioniert das Band auch auf Schiffen der Sphinx-Klasse oder evtl. nur auf Helios bzw. Hyperion?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de