Danke, Heike. Unter Zusatzleistungen steht bei uns (noch) nichts. Lediglich im Paypal-Beleg ist eine Rechnungsnummer mit 6 Grossbuchstaben aufgeführt. Ich warte dann noch ein paar Tage und rufe dann ggfls. die Servicehotline an.
Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ich habe bereits für den 28.10. gebucht
Danke - erledigt. Wie lange dauert es ca., bis man die Bestätigung von EW erhält? Unter 'Serviceleistungen' ist nichts aufgeführt. Priority für den Rückflug ab CFU ist nicht möglich?
-
bei EW kannst du in Köln PrioCheckin machen 9€ pP.
Frühestens wann, also wieviele Tage vor dem Flug?
-
Also bei uns gab es noch nie ein Zeitfenster.
Bei uns schon - 1x. Aber da gab es auch die vielgeliebten "Dauerbesetzer". Zur 1. Zeit kommen und nachdem wir in der 2. Sitzung fertig gefrühstückt hatten, immer noch weiterfuttern und -trinken. Die Restaurant-Crew interessierte das nicht.
-
-
Hallo zusammen
,ich bin Melanie und auch als Alleinreisende ab Frankfurt unterwegs. Hoffe, dass der Flug ein Direktflug ist.
Ich würde mich auch freuen, vorab nette Leute kennen zu lernen und würde mich sehr gerne bei privaten Touren anschließen. BIn aber noch gar nicht informiert was es schönes zu sehen gibt. Gerne viele Tiere.
Viele Grüße, Melanie
WhatsApp kommt kurzfristig.
-
Ja blu sogar mit Rossini 1x anders
In Dubrovnik?
-
Wie wertschätzend du über die Tätigkeit anderer urteilst…
Bin selbst Musiker. Trotz alledem bleibe ich bei meinem Statement.
-
Auf der blu sogar Rossini musikalisch 😉
Wir hatten einen piano Spieler
Beim Essen will ich Ruhe und kein Geklimper.
-
genau anders herum,
genug mitgemacht, die das nicht mehr wünschen

Aha, du kennst also die Auswertung bzw. hattest Zugang zu dieser? Interessant.
-
-
-
-
-
Konnte ja nicht mehr lange dauern bis der Spruch kommt
Und warum? Weil sie Recht hat.
-
Ich denke, wenn es in Details geht, passt das besser hier hin.
Ich kann übrigens die Nebenwirkungen nach der Impfung 2012 mit 44 Jahren mit grippeähnliche Symptome und Fieber bestätigen. Das mit 60 Jahren hatte mein damaliger Tropenarzt auch bestätigt.
Was hatte Dir denn das CRM geschrieben?
Auszug:
Bei den über 60jährigen muss man mehrere Millionen Menschen impfen, um seltene Nebenwirkungen wie einer Organ- oder Gehirnbeteiligung zu sehen. Daher werden von den Kollegen des Centrum für Reisemedizin auch Personen über 60 Jahre geimpft, bisher ohne Probleme. Man sollte um das Risiko wissen, es ist allerdings als sehr gering einzuschätzen. Wenn es sonst keine Kontraindikationen gegen eine Gelbfieberimpfung gibt (Hühnereiweißallergie, Vorerkrankungen oder notwendige Medikation, die eine Lebendimpfung nicht erlauben), halte ich das Risiko der Impfung für vertretbar.
Es besteht die Möglichkeit, eine Bescheinigung auszustellen, dass eine Impfung aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. Dazu muss man sagen, dass allein das Alter eine solche Bescheinigung eigentlich nicht rechtfertigt und die Behörden müssen eine solche Bescheinigung nicht akzeptieren. Es liegt dann wirklich im Ermessen des einzelnen Beamten, ob er Sie ins Land lässt oder nicht.
-
Beitrag in BRISANT vom gestrigen Tag
Umweltsünde "Beaching": Illegales Abwracken von Schiffen
Alle BRISANT-Beiträge | Das Erstewww.mdr.de -
siehe hier unter Nebenwirkungen
Da hatte mir das CRM aber etwas anderes geschrieben.
-
Muss ich für den Besuch einer über 60jährigen Person evtl. auch ein Ticket o.ä. vorweisen?

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-