Es geht nicht um das „wagen“ sondern um die strengen Bürokratie u. Auflagen der Brasilianer.
Und um Schmierstoffe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es geht nicht um das „wagen“ sondern um die strengen Bürokratie u. Auflagen der Brasilianer.
Und um Schmierstoffe.
Ich werde auch lesen.
Dito.
Hab gerade mal geschaut. Nur A380 und auch nur auf insgesamt wenigen, ausgesuchten (Lang-)Strecken, London mal ausgenommen.
Sollten sie in der Zwischenzeit haben. Ob aber bereits alle Maschinen umgerüstet sind ![]()
und Ausreise wird am Schiff verteilt
Auch bereits auf dem Hinflug.
Aida holt sich einen Teil des Gewinns ja auch über den Flugpreis rein. Deswegen musst du den Reise und Flugpreis zusammen betrachten und nicht den Reisepreis alleine.
Klassische Quersubvention.
Hallo, muss man für Jamaika auch das E-Ticket ausfüllen.
Auf meine diesbezügliche Rückfrage antwortete AC:
"Für die Einreise in Jamaika muss kein Einreiseformular ausgefüllt werden. Sofern sich diesbezüglich Änderungen ergeben, werden wir Sie umgehend informieren."
Tatsache ist jedoch, dass man eine Einreiseerklärung (Immigration/Customs Card) ausfüllen muss. Das Formular wird an Bord des Flugzeugs verteilt.
Die App spinnt mal wieder. Nimm doch
Ja, und es steht drauf: Clubstufe Smile. Bin mal gespannt, was das jetzt auf dem Schiff umgesetzt wird. Bei Start von Reisen bis zum 11.02 gelten ja auf der Luna die alten Clubstufen. Aber woher sollen die wissen, welche alte Clubstufe man hatte, wo das System jetzt umgestellt wurde
Ich hab die Seemeilenübersicht auf dem Handy abgespeichert.
Und die Überraschung darüber hielt sich in Grenzen, denn schließlich war es eine Wiederholung.
Aus 2019.
Alles anzeigenWir hatten am 11.01.2023 den Ausflug T1 mit BisBaldTours gemacht. Es handelte sich dabei um die Altstadttour mit Agua Clara Schleusen.
Die Tour war super. In der Altstadt von Panama hatten wir auch 1 Stunde Freizeit zur individuellen Erkundung. Wir haben uns zu keiner Zeit in der Altstadt von Panama unwohl/unsicher gefühlt.
In Colon sollte man jedoch lieber nicht individuell unterwegs sein, dort wohnt eine andere Bevölkerungsschicht als in Panama-Stadt.
Evtl. Stauzeiten werden beim Ausflug berücksichtigt, so dass die Rückkehr zum Schiff auf jeden Fall rechtzeitig erfolgt.
Am Panama-Kanal hatten wir ebenfalls nachmittags 2 große Schiffe bei der Schleusen-Durchfahrt beobachten können. Unser Guide hatte mittels einer App genau sehen können, wann welches Schiff durch die Schleusen fährt.
Ich kann die Tour wärmstens empfehlen.
Danke für die Info. Diese Tour machen wir in 16 Tagen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()