Link funktioniert nicht.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
-
Na ja, die Rechtssprache halt.
-
war ja klar, dass du etwas dazu beizutragen hast. Es handelt sich um einen öffentlichen Pool, den jeder benutzen kann, auch Einheimische. Eine ganz normales Übersichtsfoto wie tausende andere auch. Es wurden kein speziellen Leute gezielt aufgenommen. Nach deiner Interpretation sind alle Fotos, in denen Menschen vorkommen "nicht erlaubt". Es gibt darüber auch rechtliche Beiträge im Netz, was geht und was nicht
Wenn ich mich auf solch einem Foto wiederfinden würde, dann hätte ich das Recht dagegen vorzugehen, denn:
Das Recht am eigenen Bild gibt den auf Bildnissen abgebildeten Personen die Befugnis, über die Veröffentlichung und Verbreitung ebensolcher Aufnahmen zu bestimmen. Fehlt die Einwilligung zur Verwendung, kann dies unter anderem eine Abmahnung samt Unterlassungserklärung nach sich ziehen.
-
-
-
-
Danke für die gegebenen Infos, da bin ich ja beruhigt.
-
Wi o.k. Die Info hatte ich nicht. Wie geht das nun, wenn man die Infos verteilt auf unterschiedlichen Seiten hat?
Mache Fotos von den Seiten und füge diese dann zu einem einzigen PDF-Dokument zusammen.
Benutze hierfür PDF zusammenfügen in 3 Klicks - einfach, online und kostenlos (smallpdf.com)
Störe dich dabei nicht an den Hinweis "Mehre PDF-Dateien zusammenfügen", du kannst auch JPG/JPEG-Dateien ablegen.
Solch ein zusammengefasstes Dokument hat AC bei mir akzeptiert.
-
Eine allgemeine Frage:
AC, TC und VdG legen ja wohl nicht in Gibraltar an, oder? Von wo aus würden dann Ausflüge starten? Málaga?
-
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich verstehe die Frage nicht wirklich. Der Name sagt es doch: "Welcome Dinner" - da macht es keinen Sinn, dies auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben. Bei einem "Suiten Dinner", "Treue Dinner", "Geschenk Dinner" oder so sieht es anders aus. Ich kann mir das Weihnachtsmenü ja auch nicht zu Silvester servieren lassen. Auch den Begrüßungscocktail gibt es nicht zum Ende der Reise...
Und was ist, wenn im Rahmen des Anreisepaketes der Flug erst abends ankommt? Ist man dann auf das Wohlwollen des Personals angewiesen? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Das Kreuzfahrtterminal Kai Tak ist relativ weit von der nächsten Metro entfernt ist. Es gibt einen Bus, der bis zur nächsten Metro Station fährt, es dauert aber sehr lange, weil er oft stehen bleibt. Besser ist, sich schon vorab ein paar HK Dollar zu besorgen und mit dem Taxi bis dorthin zu fahren. Taxis sind in HK sehr billig, außer man fährt nach HK Island durch den Tunnel, daher ist die Metro die günstigere Wahl. Dann sich bei der Information in der Metro eine Octopus Card kaufen, mit der können dann alle Öffis bezahlt werden. Nicht vergessen sich einen Informationszettel vom Hafen mit dem Standort auf chinesisch mitgeben zu lassen, falls ihr mit dem Taxi zurück fahren wollt. Viele Taxifahrer können nicht englisch.
Mastercard wird auch vielfach akzeptiert
Wir haben mit der Bella in Tsim Sha Tsui gelegen. Besser gehts eigentlich nicht.
-
was ist das?
Wellness Oase
-
-
-
-
-
Es sollte so sein das zwei Geräte unabhängig voneinander nutzbar sind.
So war es bei uns zumindest in der Vergangenheit. Aber wer weiss.
-
Danke euch.
-
Frage an die A-ROSA-"Erfahrenen:
Welches Schiff sollte man bevorzugen:
BRAVA oder AQUA?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-