Beiträge von Cap Hornier
-
-
… was beinhaltet denn das Weihnachtspaket ?
Siehe #1.695.
-
Hallo
,kann mir jemand sagen ob der "Rundgang" der bereits vor einigen Jahren hier im Umlauf war, noch als aktuell angesehen werden kann? Wir waren bereits 2016 einmal in Singapur und wir hatten aus diesem Forum eine Datei geladen, die einen Zu-Fuß-Rundgang enthielt.
LG
Hab auf meinem Handy was gefunden. Meintest du das hier?
-
Schreibe doch hierzu mal el-capitano an. Ich vermute, dass er dir vielleicht helfen kann.
-
Alles anzeigen
Hallo Kreuzfahrer,
wir haben am 20.01.24 diesen Ausflug auf La Romana gebucht und suchen noch Mitfahrer:
https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Wer Interesse hat klickt auf unteren Link um auf den Ausflug Rabatt zu erhalten. Wir sind bereits sechs Personen
Bitte bei Buchung den PromoCode ISEM99 mit angeben, damit wir alle in den Genuss des Rabatts kommen.
https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=ISEM99
LG Frank
Freut euch auf diesen Ausflug. Würden wir jeder Zeit wieder buchen.
-
-
-
Vielleicht hatten sie aber auch die gebuchte CI-Zeit w/ Anreiseverspätung (DB?) verpasst, dann konnten sie durch. Haben wir selbst schon gesehen.
-
Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und mache 1x monatlich einen Screenshot von der Seemeilenübersicht.
-
Man kann das wohl über die LH-Seite machen, dazu benötigt man jedoch den File Key, den AC nicht rausrückt.
-
Doch wir konnten auch über myaida Sitzplätze für Discover reservieren, sie muss bei Anreise ganz nach unten scrollen, da ist dann die Möglichkeit der Reservierung. Das gleiche dann bei Abreise 🤗
Ich meinte DIREKT bei Discover (war das nicht gefragt?), nicht unter MyAIDA.
-
-
-
-
-
Lloyd ist der Küchenchef. Seit 17 Jahren bei Aida.
Es gab gestern übrigens feste Sitzplätze. Was ich toll fand war, dass die Speisekarte personalisiert war. Also mit: Sehr geehrte Frau ... Herzlich willkommen zu ihrer Küchenparty... Man durfte auch in die Küche rein und sich dort die Hauptspeise und das Sorbet holen. Draußen gab es dann noch einzelne Stationen. Was ich etwas merkwürdig fand: Die Flasche Wasser mussten wir zahlen, aber der Alk (Whiskey / Aperol Sour) war umsonst. Der Wein glaube ich auch.
Gabs im Restaurant nach dem Essen auch noch "Ringelpitz mit Anfassen", also Disco-Musik und Tanz?
-
Link funktioniert nicht.
-
-
Na ja, die Rechtssprache halt.
-
war ja klar, dass du etwas dazu beizutragen hast. Es handelt sich um einen öffentlichen Pool, den jeder benutzen kann, auch Einheimische. Eine ganz normales Übersichtsfoto wie tausende andere auch. Es wurden kein speziellen Leute gezielt aufgenommen. Nach deiner Interpretation sind alle Fotos, in denen Menschen vorkommen "nicht erlaubt". Es gibt darüber auch rechtliche Beiträge im Netz, was geht und was nicht
Wenn ich mich auf solch einem Foto wiederfinden würde, dann hätte ich das Recht dagegen vorzugehen, denn:
Das Recht am eigenen Bild gibt den auf Bildnissen abgebildeten Personen die Befugnis, über die Veröffentlichung und Verbreitung ebensolcher Aufnahmen zu bestimmen. Fehlt die Einwilligung zur Verwendung, kann dies unter anderem eine Abmahnung samt Unterlassungserklärung nach sich ziehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de