Wer kann bitte allgemein etwas zu den Veranda Komfort-Kabinen sagen? Kennen das Schiff noch nicht. Vielen Dank.
Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das wird ja mal wieder eine richtig große Runde.
Wurde schon angebaut? -
-
Kann das Getränkepaket ggfls. auch noch an Bord gebucht werden und müssen alle Kabinenbewohner dieses dann nehmen?
-
Wir haben in 02/23 für Nelson's Dockyard (Hafenbereich) keinen Eintritt bezahlen müssen. Oder meinst du evtl. den gleichnamigen Nationalpark? Da musst du 'blechen'.
-
Das klingt schon anders !
-
-
(Wusste gar nicht dass es das bei AC auch mal geben kann)
Hatten wir auch schon für den Flug nach Montreal und zurück an N.Y.
-
-
-
-
Bis bald Tours
tausend Prozent weiterempfehlung . Besser kann ein Ausflug nicht sein . Es gibt verschiedene zur AuswahlRichtig. Hatten wir in 02/23.
-
Tagestour in Panama | Panama | BIS BALD TOURS - Ein Tag in PanamaTagesausflüge Colon - Panama für AIDA, Mein Schiff, und andere deutschsprachige Kreuzfahrer. Ausflüge auf Deutsch (Muttersprache)www.bisbaldtours.com -
..... es sei denn du verlässt dich auf die Aussagen von Aida
Das mache ich schon seit Jahren nicht mehr und denke noch an die Monate langen (Falsch-)Aussagen aus Rostock bzgl. des Visums zur Einreise nach Shanghai. Selbst die von mIr bei AC vorgelegten, schriftlichen Hinweise der Einreisebehörden hat man ignoriert, bis mir die Hutschnur losgegangen ist.
Ähnliches im Zusammenhang mit den Ein-, Aus- und Wiedereinreisen für Südafrika und Namibia. Hier hatte sich auch herausgestellt, dass die Informationen seitens des A.A. nicht korrekt waren.
Seit dieser Zeit, und sollte ich irgendwelche Zweifel haben, setzte ich mich immer mit der Konsularabt. der jeweiligen Botschaft in D in Verbindung und deren schriftliche Information führe ich während der Reise mit mir.
-
Kann vielleicht jemand einen Tipp geben, *auf welchem Deck* man keine Aussenkabine buchen sollte?
-
-
Hallo Zusammen, ich habe den im Forum genannten Taxifahter Henry Chen für Kaoshiung angeschrieben. Konkret wollten wir genau den Aida Ausflug KHH05 mit ihm fahren. Das ist Tainan und das Fo-Guan-Shan Kloster dann ohne Mottagessen.
Er hat bereits eine Gruppe. Bei ihm kostet ein Taxi mit 4-6 Personen (wobei nicht alle größer 175 cm sein dürfen) 6000 Taiwan Dollar. Das sind ca. 175 EUR. Eintrittsgelder fallen meines Wissens nicht an.
Er kann uns einen englisch sprechenden Taxifahrer vermitteln. Wir würden das auf jeden Fall buchen. Bezahlung in bar vor Ort. Gerne können sich noch 2-4 Personen anschließen. Bitte beachtet, dass es bei 6 Personen enger zugeht. Wir sind beide 174 cm...
Ich bin gerade im Urlaub. Bitte nicht wundern, wenn ich verzögert antworte.
1. Am Kloster gibt es eine kleine Küche. Da kann man vor dem Verlassen eine Stärkung (auch Tee-Eier) zu sich nehmen.
2. Wir waren mit Henry zu acht unterwegs, allerdings mit einem grösseren Van. Die Körpergrösse spielte da keine Rolle.
-
Hast du das originale Shirt noch ??
Ja - beide.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-