hast du sie hier bei den Kabinentipps nicht gefunden oder eventuell bei Youtube?
Hilft das bei Vario?
hast du sie hier bei den Kabinentipps nicht gefunden oder eventuell bei Youtube?
Hilft das bei Vario?
Für mich ist letztlich der Geschmack entscheidend.
Ob es alternative Kapseln / Bällchen gibt, ist mir egal, denn ich käme nicht auf die Idee, mir meine Kapseln / Bällchen selbst mitzubringen. Die Nachfüllportionen gibt es an Bord, also zahle ich dort dafür.
Unsere bevorzugten Sorten gibt es an Bord nicht. Und DESHALB bringen wir diese zusätzlich mit.
.....und so wie bei den Kapseln gibts glaube auch verschiedene Geschmacksrichtungen
Aber bestimmt nicht so viele Sorten wie bei Nespresso oder aber bei Starbucks. Deswegen nehmen wir immer auch ein gemischtes Sortiment von zuhause aus zusätzlich mit.
Ich finde nachfragen durchaus legitim!
Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet.
Bin ja schon etwas älter, habe ich echt noch nie so gehört
Y2K z.B. dürfte aber noch bekannt sein
(Jahr-2000-Problem).⁸
Info für die nächsten Reisen mit der Stella: ihr werdet leider nicht in der Stadt liegen. Die Bella ist das größte Schiff, das dort anlegen kann das Kapitän Peter Schade gestern berichtet.
Liegeplatz: Wusongkou Cruise Terminal
Moin.de schreibt die Gäste von sich aus an wenn man bei FB was negatives schreibt.
Moin.de: Die direkte Nr. 2 hinter der BLÖD.
Wo sind die Menschenmassen in der heutigen Zeit nach dem Abendessen bzw. am Abend oder gehen die alle nach dem Abendessen auf die Kabine bzw. in die Koje
Umfrage des Monats? ![]()
Ich denke wenn das Verhalten eines Gastes in Richtung strafrechtlich relevant oder die Sicherheit gefährdend geht, landet man auf einer Sperrliste. Bekannt und in der Öffentlichkeit war ja der Fall wo ein paar Leute besoffen im Hafen von Bord gesprungen sind, da wurde wenn ich mich recht erinnere, so eine Sperre von Carnival/AIDA kommuniziert. Was in dem Fall wirklich vorgefallen ist, wissen wir nicht, ist imho auch nicht wichtig.
Man muss nicht unbedingt besoffen sein.
Wir haben die Tour gemacht und wurden quasi direkt am Schiff abgeholt. Die Kanaltour war das Highlight. Würde ich jederzeit wieder so machen. Wir sind dann weiter durch die Stadt gebummelt nach der Bootstour. Dabei kamen wir dann auch an der kleinen Meerjungfrau vorbei die ja wirklich winzig ist
Lagt ihr am Oceankaj?
Bei mir schlägt die "automatische Selbstlöschfunktion" des Manifests seit einer Woche heftig zu. Innerhalb der letzten Woche musste ich 5mal!!! meine Adresse nachpflegen. Die Programmierung der Aida-HP ist einfach nur zum
Also bleibt die Adress bis zum letzten Moment gelb, Aida will es so.
DU BIST NICHT ALLEIN !
Auch bei uns war heute die Adresse zum 5. mal weg. Ich gebs jetzt auf bis 1 Tag vor der Tour.
Icon of the Seas rettet Schiffbrüchige
Typisch AIDA. Seit ein paar Tagen bekomme ich die Nachricht mit der Fotoflat. Aber wenn ich meine nächste Reise wähle, gibt es dascAngebot ( noch) nicht.
Der neue Shop muss ja der absolute Hammer und das perfekte Online- Einkaufserlebnis werden, wenn man soviel Zeit mit der Vorbereitung verbringt
Einräumen braucht halt seine Zeit.
Der Shuttle fährt jede 1/2 Stunde und hält am Terminal C. Dort werdet ihr nach eurem Rückflug auch automatisch abgeholt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()