Da machst du nichts falsch mit. Gutes Hotel, reibungsloser Ablauf, etwas außerhalb gelegen. Mach dir keine Sorgen.
Zustimmung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da machst du nichts falsch mit. Gutes Hotel, reibungsloser Ablauf, etwas außerhalb gelegen. Mach dir keine Sorgen.
Zustimmung
French Kiss für die Luna ist buchbar bis mindestens Januar 27 so wie es laut unseren gebuchten Reisen aussieht
Habe ich schon vor einiger Zeit für die Diva im April gebucht.
Auf der Website von Kria sind die Ausflüge für 2026 bereits zu buchen. Hast du dort schon mal nachgeschaut? Wir haben bei denen im August 26 in Akureyri gebucht.
Auf deren HP öffnet sich das Fenster nicht, wenn ich auf "Island" drücke (?).
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Gelbfieber Impfung wenn man über 60 Jahre ist. Der Arzt rät von einer Impfung ab.
Wir sind unsicher weil ja z.B. Argentinien wenn man aus einem Gelbfiebergebiet kommt einen Nachweis über eine Gelbfieberimpfung verlangt.
Vielleicht solltest du hierzu besser Kontakt zu Experten, wie z.B. dem CRM (Centrum für Reisemedizin) aufnehmen als denn zum Reiseveranstalter.
Auf der AIDA-HP (ganz runter scrollen!), im blauen Feld ist eine anklickbarer Link zum Shop.
https://aida.de/erlebnisse/shopping
Vielen Dank. Habe ich doch glatt überlesen.
Ist es richtig, dass man über die AC-HP nicht in den Online-Shop kommt sondern diesen direkt anwählen muss?
Ohne Kommentar meinerseits.
Solche Umfragen werden doch m.W. nie an alle Clubmitglieder versendet, sondern im "Losverfahren".
Richtig.
Kundenservice: 0381 20270808
Kundenbetreuung: 0381 20270662
Kundencenter: 0381 20270707
Oder bei der Kundenbetreuung bzw. dem Kundencenter.
Die haben andere Tel.nummern als der normale Kundenservice.
Oder bei der Kundenbetreuung bzw. dem Kundencenter.
Auch wenn die Ausflüge nicht sehr billig sind, würde ich in Grönland auch dazu raten. Wir sind froh, dass wir es gemacht haben. Wäre doch sehr schade, wenn man in Grönland ist und dann vor Ort nichts mehr kriegt.
Wieviele Monate in etwa vor Reisebeginn hat AC die Grönland-Ausflüge in MyAida eingestellt?
*Sommermaedchen* Ich danke dir.
Wieviele Personen ward ihr? Kosten?
Funktioniert die Tel.-Nr. auch für WA?
Alles anzeigenLeider nicht auf allen Schiffen.
Das scheint - wie so etliches generell - von Schiff zun Schiff unterschiedlich zu sein.
Evtl. auch abhängig von der Reiselänge und den Destinationen.
Wir haben da schon Verschiedenes erlebt:- eine Woche das gleiche Chefs Menü
- Wechsel alle 2 Tage
- Wechsel zu besonderen Anlässen (z.B. Valentinstag)
Das kann ich so unterschreiben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()