Macht die kfw seit Corona keine ausfallbürgschaften mehr?
Deckt aber nicht 100 %. SB bleibt beim Begünstigten, ähnlich Euler Hermes.
Macht die kfw seit Corona keine ausfallbürgschaften mehr?
Deckt aber nicht 100 %. SB bleibt beim Begünstigten, ähnlich Euler Hermes.
Auch unter "Medienwelt" eingestellt.
Nachstehend der Auszug aus einer soeben erhaltenen AC-Mail.
Tatsache ist jedoch, dass die Verknüpfung mit dem Club trotzdem nicht funktioniert. So werde ich nach wie vor als Nicht-Clubmitglied geführt. Auflistung ehemaliger Reisen und Meilenübersicht/-status: Fehlanzeige. Glücklicherweise habe ich hierzu einen Screenshot.
Nach gebuchten Reisen, denke ich, ich wurde heute auch mit der Mail beglückt, Reisebeginn sei bald (23.08. ist das). Ich denke, ich warte weiter, bis hier ein paar Leute mehr schreiben, dass alles mit dem Club funktioniert.
Gleiche Reise, aber AC kann mir nicht sagen, wann ich die fragliche Email erhalte.
..... leckere gelegte Baguettes
Wenn es denn Baguette-Brote gibt. Bei uns war es zuletzt nur pappiger Blätterteig.
Und ein einzelner auch nicht.
Das kann ich leider nicht bestätigen. Wir waren gerade zwei Wochen auf der AIDAdiva unterwegs und haben zwei Reisen gemacht. Die Buffetrestaurants waren dabei regelmäßig völlig überfüllt. Teilweise stand die Crew sogar vor den Eingängen, um den Zutritt weiterer Gäste zu begrenzen. Selbst 20 Minuten nach Öffnung bildeten sich Warteschlangen. In den beiden Wochen wurden zudem zweimal Durchsagen gemacht, dass die Gäste auch die anderen Restaurants nutzen können.
Wir selbst waren deshalb keinen einzigen Abend in einem Buffetrestaurant.
![]()
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ![]()
Vielleicht hilft ein Anruf bei den CSP weiter?
Alles anzeigenBei mir bekommt es Aida nicht hin meine beiden Vornamen zu ergänzen
Sie haben alles mögliche probiert (5!Mal telefoniert)
Ich soll jetzt die Migration abwarten
Mein Manifest musste ich nochmals eintippenVon meinem Mann wurde es übernommen
Bei ihm läuft auch die Clubstufe im Hintergrund obwohl die Meilen noch nicht übertragen worden sind (10 Prozent plus Meilen habe ich extra getestet
Nach meinem erneuten Telefonat mit dem Kundencenter vom heutigen Abend erscheint jetzt endlich auch mein 2. Vorname.
Normalerweise gilt das One-Piece-Concept. Das sollte aber doch in den Unterlagen stehen, war zumindest bei uns so.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()