Beiträge von Cap Hornier
-
-
Ja, so war es bei uns ... Der Parkplatz ist am Hotel, allerdings wohl nicht überwacht und nicht überdacht. Man bekommt vom Hotel einen Berechtigungsschein fürs Patken, den man ins Auto legt. So habe ich das jetzt in Erinnerung, aber wie gesagt, paar Jährchen her ... Gepäck nimmst du selber mit und gibst es vor dem Schiff ab, wird dann nach der Kontrolle vor die Kabine gebracht.
Notfalls halt im Hotel nachfragen, ob das alles noch so ist - auch die Rezeption habe ich als sehr nett in Erinnerung ...
LG SL
Ist noch so. Habe Anfang letzter Woche mit dem GHotel noch telefoniert und anschliessend gebucht. Transfers zum/vom Schiff sind eingeschlossen.
Henky73 Die € 135 gelten aber sicherlich nur für ÜF, ohne Parken und Transfers.
-
Es darf nur nicht so enden wie auf der Mira
Da könnte ich heute noch 🤮.
-
Family&Friends kann aber nicht jeder buchen !
So wie auch bei AC.
-
"Spannerkabinen"
Kategorie H: 6001 / 6003 / 6005 / 6007 / 6009 / 6000 / 6002 / 6004 / 6006 / 6008
Kategorie G: 6011 / 6015 / 6017 / 6019 / 6021 / 6010 / 6012 / 6014 /6016 / 6018
-
Nur das Rumgesülze.
-
Habe für unsere Tour mit der Nova im Dezember ein Upgrade bekommen. Die jetzige Kabine ist eine Verandakabine komfort auf Deck 8. Das Upgrade wäre eine Veranda Deluxe für 170€ gesamt. Lohnt sich das? Kann mann die kabinennummer sich aussuchen oder ist das schon vario?
Die Kabine wird dann zugeteilt.
-
-
Neue Abfahrtszeit bei Kreuzfahrt: "Aida Nova" muss Hamburg vorzeitig verlassenPassagiere der "Aida Nova" aufgepasst: Am Samstag geht das Kreuzfahrtschiff von Hamburg aus vorzeitig auf Metrolopen-Tour. Was Reisende wissen müssen.hamburg.t-online.de -
Bitte das Zitat öffnen
Zumindest auf dem Douro gab es bei uns, Frühstück ausgenommen, eine Kombi aus Buffet und Tischservice.
-
-
Ich verlasse mich nie auf Angaben der Reedereien oder anderen Quellen sondern vertraue mehr den Informationen des Auswärtigen Amtes.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Die besten und ganz bestimmt auch richtigen Infos hole ich mir von den Konsularabteilungen der betreffenden Botschaften. Da bin ich dann sicherlich auf der sicheren Seite.
-
Überlege schon die rechtschutz einzuschalten.
Nicht länger überlegen - machen.
-
-
-
Ich schaue mal nach, ob ich da noch was in den Unterlagen finde und melde mich dann.
-
-
-
Bei CONTIPARK kann ich im Vorfeld keinen Stellplatz reservieren, sehe ich das richtig?
-
Ja, so kenne ich das auch. Es ist ein kulinarisches Erlebnis.
Genau, und deswegen für April und Juli auch wieder gebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 201
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 825
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 684
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-