Auf dem USB-Stick ist die AIDAheute dann auch gleich im richtigen, druckbaren Format gespeichert, sprich genauso wie man sie auch auf dem Schiff als Papierversion erhält.
Wer druckt denn zuhause auf DIN A3?
Auf dem USB-Stick ist die AIDAheute dann auch gleich im richtigen, druckbaren Format gespeichert, sprich genauso wie man sie auch auf dem Schiff als Papierversion erhält.
Wer druckt denn zuhause auf DIN A3?
Sorry, aber ich hatte mich darauf verlassen, was mir von Bord berichtet wurde.
Upsss...... hatte ich doch glatt überlesen. Trotzdem danke
Hallo!
Hatte jemand in der letzten Zeit Kontakt mit Ann-Karina Jacobsen bzw.hat einen Ausflug mit ihr gemacht (nach Corona)?
Ich würde mich über Ihre aktuelle Email-Adresse freuen.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Tine61
Ich schiebe den Beitrag von Tine61 noch einmal nach oben. Kann jemand die erbetene Info geben? Vielen Dank.
Tine61 Oder hattest du eine Antwort evtl. per PN erhalten?
Woher stammt die Info ? !Andrea Buzzi hat das Kommando……….
Von meinem Neffen, der gestern an Bord gegangen ist.
Sorry, habe mich vertan/erschrieben: Moritz Pankau war seine Info.
Aktuell auf der Mar: Kapitän Manuel Pannzek.
Das ist richtig. Wir packen die nie aus. Ich hab ja Urlaub. Deshalb hab ich den Pool am ersten Tag auch für mich allein, da beim Rest anscheinend erstmal schöner wohnen angesagt ist. Ne an Land ist es ja auch bei Rundreisen nicht anders. Da wechselt man jeden Tag das Hotel und auf dem Schiff haben wir uns auch nichr umgestellt.
Das unter dem Bett viel Bettwäsche ist finde ich sehr parktisch vorallem in der Nacht wo mein Sohn dreimal 🤮 hat ins Bett. Es fühlt sich trotzdem gemütlich an. Es ist halt Urlaub und nicht alltag.
Jeder wie er es mag.
Alles anzeigenInfo zur Tour de Gourmet Aidasol.
Ich hatte ja vorab nur noch einen Platz über my Aida reservieren können, konnte aber an Bord noch problemlos einen weiteren Platz dazu buchen. Wir waren insgesamt 8 Personen.
Ich habe alkoholfreien Sekt zum Auftakt und dann alkoholfreien Weiß- und Rotwein im Verlauf des Abends als Alternative bekommen 🤩.
Essen und Service war hervorragend und glutenfreie Variation war auch überhaupt kein Problem.
Fazit: sehr lecker und sehr empfehlenswert
![]()
Tour de Gourmet: Immer wieder gerne.
Ist für unsere bevorstehende auch wieder gebucht.
Und so hat der Stammtisch auch ein kleinen Teil mal abbekommen.
Braucht keiner mehr.
Bei uns steht 30kg, wobei die Kürzel fehlen, ob das auch auf zwei Gepäckstücke aufgeteilt werden darf (stand doch sonst immer dabei oder
).
1 pc concept
Beide Kiss Päckchen sind heute angekommen.
Zur Info, mit nagelneuen und sehr schweren Kugelschreibern.
Keine 2022er?
Na, denn kannst Du ja die gleiche Diskussion auch mit Aida führen, so wie ich es getan habe. Erst an Bord mit dem F&B Manager, aufnehmen meiner Beschwerde vor Ort mit genau diesen Hinweisen und anschließend mit der entsprechenden Abteilung in Rostock. Einen Rechtsstreit wolle ich deswegen aber nicht anfangen.
Das werde ich ggfls. genau so machen.
Die Kulis gabs früher auch - für Gold.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()