Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei Discover haben wir schon Plätze mit der AC-Buchungsnr. reservieren können.
-
Südafrika und Namibia ab/ bis Kapstadt. Gab es vor Corona schon mal, glaube ich.
Ja, mit dem 90-Tage-Schiff.
-
-
-
-
sie können doch keine Unterschiede mit gebuchten und neue Buchungen machen oder
A lles
I st
D enkbar.
A lles
-
Da könnte durchaus was dran sein.
-
Weil man z. B. gerne auch Moccachino, Mint-Schokokaffee, Cherrykaffee oder reine Schokolade trinkt.
Danke. Auch wir nehmen zusätzlich einige Geschmacksrichtungen mit, die wir zwischendurch gerne trinken und die es AN BORD käuflich nicht zu erwerben sind.
-
-
Ist doch auch völlig egal - der eine mag den Fernseher, der andere nicht. Darüber zu diskutieren, ist müßig.
Genau. Kann man halten wie ein Dachdecker.
-
Div. Sorten von Starbucks gibts ab Montag zum Sonderpreis bei Kaufland.
-
Zur Info - leider mit Bezahlsperre.
Von Kiel zum Hamburger Flughafen: Bus-Shuttle dauerhaft eingestelltJahrelang konnten Kielerinnen und Kieler mit dem Flughafen-Shuttle Kielexx direkt zum Flughafen Hamburg fahren. Doch das Angebot wurde nun endgültig…www-kn--online-de.cdn.ampproject.org -
-
Ist hier evtl. ein T. unterwegs?
-
-
Hallo und guten Morgen, wir fahren in 64 Tagen zum ersten Mal nach einigen Jahren mit der Diva. Mich würde sehr interessieren, in welchem Zustand sie zur Zeit ist? Unsere Reise wird ja eine der letzten vor der Renovierung und Umgestaltung sein, daher habe ich leichte Bedenken, dass nicht mehr so viel investiert wird? Sicher werden alle nötigen Standards eingehalten werden, aber ansonsten? Als wir diese Reise gebucht haben, wussten wir noch nichts von dem neuen Projekt. Ändern werden wir nichts, denn die Route über Silvester gefällt uns sehr, mache mir nur Gedanken. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende 🤗🙋🏼♀️.
Die gleiche Befürchtung habe ich ja bereits vor einiger Zeit geäussert.
-
OK, ich hatte nur den Anfang des Videos in Verbindung mit der Einblendung gesehen. Sorry.
-
Hier gibt es auch einen Ausblick auf die Weltreise 2025 / 2026
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bist du bei "Zurück in die Zukunft?"
Der Beitrag betrifft doch die WR 2024/25.
-
Wir werden da schon zu einer Übereinkunft kommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-