Deck 9 an Backbord im vorderen Bereich zwischen den mittleren und vorderen Aufzügen und dann auf der rechten Seite. An der Wand ist ein Schild angebracht (nicht zu übersehen).
Im Deckplan ist tatsächlich nichts eingezeichnet.
Deck 9 an Backbord im vorderen Bereich zwischen den mittleren und vorderen Aufzügen und dann auf der rechten Seite. An der Wand ist ein Schild angebracht (nicht zu übersehen).
Im Deckplan ist tatsächlich nichts eingezeichnet.
Noch eine Frage zum Sportbereich-sind die Spinningkurse gut gebucht u wievielte Räder gibt es dort ca.?
Die Diva hat gestern um 18h30 in Cozumel abgelegt und ist um 20h30 zurückgedamft: Medizinischer Notfall. Ankunft in Belize jetzt voraussichtlich um 12 anstelle von 8h.
In der AIDA Lounge hat vorhin ein User geschrieben, dass AIDAdiva Costa Maya nicht anlaufen kann und dafür nach Cozumel fährt. Der Grund dafür ist leider nicht ersichtlich.
Info von Bord:
Viel Wind und die Diva bekommt keinen Schlepper. Es sind schon 2 Schiffe in Costa Maya. Der Lotse hat dann gesagt man soll weiter nach Cozumel.
In der AIDA Lounge hat vorhin ein User geschrieben, dass AIDAdiva Costa Maya nicht anlaufen kann und dafür nach Cozumel fährt. Der Grund dafür ist leider nicht ersichtlich.
Zu windig.
Die haben wir in 2006 gemacht.
K.A., aber dieses blaue T-Shirt "Europa wir kommen" habe ich auch noch.
also das quasi mehr Kabinen noch frei sind als sichtbar um Buchungen zu provozieren?🧐🧐 darüber hab ich auch schon nachgedacht.
Ist nicht neu.
Angestellte von AC haben wegen Überlastung und Chaos fluchtartig das Schiff verlassen
Das war aber schon in Palma und fast ausschliesslich deutsche Crew.
Was immer Du möchtest. Brennt gerne auch zweimal
Oder 3x (dem Kanalarbeiter in den Augen). 😳
der absolute Wahnsinn ist Lau pa sat. Da gehen wir auf jeder Reise hin. Das ist ein Foodmarket den man von der Marina Bay (ab dem Löwen) gut zu Fuß erreicht. Es gibt dort in der Halle lauter kleine Garküchen mit Gerichten aus verschiedenen Ländern. Bei Mama Thai haben wir super gegessen und es ist günstig dort.
Immer wieder gerne. 🍜
Lokal vor Ort.
Wenn die Vernetzung der Kreuzfahrt-Konzerne funktioniert, werden diese Crew-Mitglieder in Zukunft kein Schiff mehr von Innen sehen, außer als zahlender Passagier.
Dazu muss(ste) man sie erst mal 'fassen'.
So sehen die Türen auf der MIRA auf der Weihnachtsreise 2019 aus - auf dem kompletten Deck 8.
Auf den anderen Decks hab ich nicht nachgesehen, da unsere Kabinen auf Deck 8 waren
Wenn es NICHT die alte CostaCrew war...vielleicht war es der Klabautermann oder die Russen?
So sah es auch auf Deck 9 aus, unsere Tür aber noch schlimmer. Ja, und der alten Crew wurde von Costa suggeriert, sie würde von AC übernommen. Und als sich das als Fehlinfo herausstellte, sind etliche, ausländische Crewmitglieder ausgerastet.
Das wurde uns auch so von mehreren Crew Mitgliedern bestätigt-am letzten Tag hat die alte Crew aus Frust oder was weiß ich, die Türen zerbeult:( fast jede Tür im Gang 8 gerade Nummern hatte 3 oder 4 Beulen von einem stumpfen Gegenstand!
Auf Deck 9 auch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()