Bin auch mal gespannt, was mit der Grandiosa und Magnifica jetzt passiert. Erstere ist auf direktem Weg nach Valletta, seit heute Risikogebiet.
Nö, ab Samstag.
Bin auch mal gespannt, was mit der Grandiosa und Magnifica jetzt passiert. Erstere ist auf direktem Weg nach Valletta, seit heute Risikogebiet.
Nö, ab Samstag.
Tschüss Douro 😡.
Mal schaun was A-ROSA morgen sagt.
Abwarten und Tee trinken !
Ich den nächsten Tagen fliesst noch viel Wasser den Douro runter.
Unsere Reiseunterlagen sind heute eingetroffen.
Sind nur ca. 50 Gäste auf dem Schiff.
Neues zu Portugal:
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…nfall-1.5062937
Es bleibt spannend, ob die Reisen auf dem Douro so stattfinden wie geplant.
Naja wundern konnte man sich auf der mira tatsächlich genug .
PASST !!! ![]()
Da bin ich sehr gespannt. Bin in genau der gleichen Situation. Auch da versucht AC zunächst alles über das RB 'zu ziehen', wohl um weiter Zeit zu gewinnen.
Und noch einmal: Das RB ist lediglich Vermittler und, wie das Wort schon sagt, vermittelt Reisen im fremden Namen und auf fremde Rechnung. Vertragspartner ist und bleibt AC, und ich muss nicht für alles über das RB gehen. Auch der Anwalt würde von mir ggfls. das Mandat erhalten. Alles schon durchgespielt.
Scheint ein neues Hobby zu sein. ![]()
Doch, die passen auch hinein.
Die genannten sind breiter und kürzer. Besser diese:
https://www.amazon.de/dp/B077NH3V6B/…1_4zzGFbHR0G82S
Schaut mal, wir nehm ein immer diese Anhänger
Die längeren Papieranhänger von AC passen da aber nicht rein.
Phoenix wird aber nicht die Albatros aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen um dann gleich wieder ein anderes Schiff zu kaufen.
Phoenix HAT die Albatros nicht verkauft, da sie denen nicht gehörte.
Leider liest sich das besser als es wirklich ist. Es geht um die Sache, also Transport, Unterbringung und Verpflegung. Ein erhöhtes Ansteckungs-/Gesundheitsrisiko, geänderte Abläufe wie z.B. Zugangsbeschränkungen, Maske tragen, Abstand halten zählen nicht dazu. Gelten doch zu Hause und am Urlaubsort die gleichen Einschränkungen.
Und genau so argumentiert AC. Heute längeres Telefonat geführt. Und obwohl man mein Vertragspartner ist sollen wir unser RB einschalten, welches sich hierüber riesig gefreut hat. Es geht weiter, die Sache ist noch nicht beendet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()