Also Phoenix fährt eine wunderbare Tour ins Schwarze Meer, wo viele Länder dabei sind, auch Sotchi/Russland wird angefahren. ....
Auch ich bezog meine Aussage auf AC.
Also Phoenix fährt eine wunderbare Tour ins Schwarze Meer, wo viele Länder dabei sind, auch Sotchi/Russland wird angefahren. ....
Auch ich bezog meine Aussage auf AC.
Schwarzes Meer ist möglich, aber mit der Krim ist ein tolles Ziel weggefallen.
Und Sotschi.
Kreuzimpfungen wird in der ganzen EU akzeptiert, da der Impfstoff AstraZeneca und Biontech eine EU-Zulassung hat. Alle Impstoffe, die in der EU zugelassen sind, werden anerkannt, egal ob Krezung oder nicht.
Dann ist dir wahrscheinlich nicht bekannt, dass Kreuzimpfungen von der EMA bisher nicht zugelassen sind.
Bei Facebook findet man noch ein paar mehr Möglichkeiten, aus denen man sich die für einen selbst beste aussuchen darf…
Alleine schon im Hinblick auf das Feuerwerk ist das ganz und gar nicht egal.
Und Hinblick kann man hier sogar wörtlich nehmen.
Ich wünsche allen Mitreisenden, ganz besonders jedoch denen aus Hameln, Leipzig und Berneburg, dass die Amera anlässlich des Feuerwerks zumindest auf Reede und nicht im Industriehafen liegen wird.
Über das warum gibt es reichlich Spekulationen, aber keiner kennt den wirklichen Grund.
Also ich kann 1 und 1 zusammenzählen.
Lies doch einfach mal die 3 vorausgegangenen Beiträge.
Ja, den auch. Aber zu Würstchen brauche ich Senf. Und Ahornsirup für die Pfannkuchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()