Beiträge von omu
-
-
Suitentreffen für JA/JB hatten wir noch nie. Gab es das mal?
Wir kennen es nur von den Sphnix Schiffen... da haben wir ein paar mal dran teilgenommen...
-
Bei all dem dürft ihr auch nicht vergessen, das Aida vor Corona regelmäßig 2 US$ Dividende bezahlt hat.
Hab Anfang des jahres gelesen das es ab Ende 2026 wieder eine geben soll. Aktuell werden die Gewinne ja ausschließlich zu schuldentilgung genutzt...
Und über die Kursentwicklung in diesem Jahr dürfen wir uns wohl auch nicht beklagen...
-
Danke für die Infos. Dann hoffen wir mal das es auch innerhalb der EU klappt, da es dort ja normal keinen Verkauf mehr gibt.
-
Im Shop
Aber da gibt es dich nur Stangen und die werden auf reinen Reisen in der EU doch nicht verkauft, oder?
Auf den sphinx Schiffen gibt es, oder gab es zumindest die Möglichkeit an der Beach Bar Zigaretten zu kaufen....
-
Mal ne doofe Frage, wo gibt es auf der Nova die Möglichkeit Zigaretten zu kaufen?
Demnächst sind wir mit einem Raucher unterwegs, deshalb die frage ...
-
Die haben andere Tel.nummern als der normale Kundenservice.
das war früher mal, ich bin immer am gleichen ende gelandet. Das schönes war beim letzten mal, bitte rufen sie doch beim AIDA Club an, er gab mir genau die Nummer die ich gewählt habe. Früher war es mal die 038120270808.
Wenn Du was anderes weißt immer gern her damit.
-
Ja, denn viele gehen ja ungerne auf die großen Schiffe !
das glaube ich auch nur bedingt, denn die Buchungszahlen sagen ja was anderes.
eine vereinfachte Rechnung: Nova Cosma je 6500 Pax, Prima Perla je 4500 Pax macht 22000. Die 7 Sphinx Schiffe mit je 2500 sind 17500.
gefühlt haben die größeren eine (für AIDA) bessere Auslastung, das kann uns unser Statistik Experte bestimmt genauer belegen ...
Also deutet für mich rein gar nichts darauf hin, das die großen Schiffe unbeliebt sind. Die beiden Neubauten werden ja auch über 5500 Pax bekommen ...
-
Hotline ist einen Versuch wert.
Leider gibt es ja keine wirkliche Clubhotline mehr, desshalb hilft da wenn nur der normale Kundenservice ...
-
Kann nur sagen das es auf der ersten Diva reise sehr schwer war, einen Platz zu bekommen. Bei uns war es echt Zufall.
Da Andrea da aber so von geschwärmt hat, haben wir mehrfach unser Glück versucht, bis es dann endlich klappte.
Die Qualität ist super und es ist sehr vielfältig. Wi würden es wieder machen, aber das ist keine Sache die wir zwingend auf jeder Kreuzfahrt genießen müssen...
-
Ich bin am Überlegen, ob sich für mich auch der Kauf von Carnival-Aktien lohnt, um Bordguthaben zu bekommen. Ist es richtig, dass nicht verwendetes Bordguthaben nach der Reise verfällt?
Grundsätzlich kannst du aif jeden fall auch Gutscheine im Spa oder Shop kaufen und diese verschenken oder innerhalb von 3 Jahren einlösen.
Das haben wir mal gemacht als es durch reiseabsagen, Clubstufen, Aktien, an Bord buchen etc sehr viel BGH gab. Aber eigentlich schafft meine Frau es immer das Geld "sinnvoll" loszuwerden

-
-
Für die Luna wurde es aber erst heute freigegeben. Dann kann man vielleicht davon ausgehen, dass das auf allen umgebauten Sphinxen zukünftig angeboten wird?
Du meinst die schöne rexht teure Etagere?
Hab auf der ersten Reise vin der Diva mit Andrea Schirrmeier Huber gesprochen, die auch etwas verwundert über den Preis war.
Aber immerhin ist durch verbuchen ja die Möglichkeit von ner Einsparung durch das Gönn Dir Guthaben ...
-
War auf der Diva eigentlich jemand schon Frühstücken, gemäß Moor ist das Selbstbedienung, von der Nova kenne ich das eher als Bedienkonzept...
Klar, jeden Morgen, aber ess genau meinst du ?
-
-
Genau, bei einer anderen Reise mit Beginn über 90 Tage, kam sofort der Hinweis, dass eine Einreichung noch nicht möglich sei. Hier aber ging die Einreichung..
Naja, ich werde es dann wohl 28 Tage vor der Reise nochmals versuchen.
oder den AIDA Kundenservice kontaktieren, es soll vorkommen, das es dort gute Antworten gibt (hab ich gehört
) -
Sind im Brauhaus alle Getränke vom Getränkepaket ausgenommen oder gibt es da welche, die inklusive sind? Auf der Karte ist ja nichts gekennzeichnet
Alle Getränke die normal im Getränkepaket incl. sind und dort auch angeboten werden, sind auch dort incl.
Also Softdrinks, Weizen etc. Nur die Brauhausbiere sind nicht incl.
Es gibt aktuell unterschiedliche Infos ob im Brauhaus noch Radeberger ausgeschenkt wird, oder ob das mittlerweile eingestellt wurde. Das wäre nämlich bei AI inclusive.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Familiy Flat ? Und wenn ja welche? Die käme für unsere USA Tour in Frage. Habe da drei Kabinen unter einer Buchung…
Eigentlich ist es dafür nicht gedacht, da ich nicht davon ausgehe das Ihr mit Oma und Opa und euren Kindern in 3 Kabinen unterwegs seit. Aber grundsätzlich geht es mit bis zu 4 Endgeräten...
-
Im Bufallo gibt es eigentlich immer das sogenannte Chefs Menue. Das ändert sich spätestens jeden zweiten Tag.
Oft können aber auch Dinge verändert werden, einfach lieb nachfragen...
-
danke für die Info,
aber das is natürlich reine Augenwischerrei, die Fotoflat wird ja auch mit 20% Ravatt angeboten.
Also sind das 20% Rabatt auf die Internetflat. Das war früher ja selbstverständlich ....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de