War es nicht bisher so, dass wenn man Early Check in hat über die clubstufe und auch in my Aida so steht .., dass dann der/ die Kabinenteilerin mit Frühs einchecken darf ?
Das scheint nicht mehr so zu sein ..🤷♀️
Das wäre natürlich schade.
Ich hab es im letzten Jahr noch mit einem Kumpel nutzen können....