Obwohl mir die „neue“ Diva sehr gut gefallen hat finde ich es schade, wenn tatsächlich alle Schiffe auch gleiche Restaurants und Bars bekommen. Abwechselnd French Kiss und Casa Nova sowie Best Pizza und Best Burger wären eher mein Wunsch.
Aber mich fragt ja keiner.
Aber wie kommst du drauf das alle 7 gleich werden? Bisher sind ur Sphinx 1 Schiffe in der Umsetzung. Was dann ab Herbst 26 passiert weis doch aktuell niemand.
Ich gehe nicht davon aus das sie komplett gleich umgebaut werden. Da es ja auh jetzt schon unterschiedliche Restaurants auf dem verschiedenen Klassen gibt...