1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. littlesis

Beiträge von littlesis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Transfer Laem Chabang nach Bangkok und zurück ??? Taxipreise und Uhrzeiten

• littlesis
    • 7. Januar 2013 um 07:15

Hallo! Wir haben damals auch einen Service in Anspruch genommen, der uns vom Hafen nach Bangkok brachte und am nächsten Tag wieder zurück. Hat alles super geklappt.
    Haben uns um 8h am Hafen abholen lassen und in Bangkok (ca. 1,5h später) am Königspalast wurden wir abgesetzt (war unser Wunsch, der Fahrer bringt dich über all hin). Am nächsten Tag ließen wir uns um 14h vom Hotel abholen und waren dann auch ca. 1,5h später wieder am Schiff. Es kommt immer etwas auf die Verkehrssituation an, man sollte also schon Puffer lassen.

Der Anbieter war Orientalescape und unser Fahrer war echt spitze! (http://www.orientalescape.com)

Man bucht das Auto von Deutschland aus per Internet (2500 BHT, für 3 Personen inkl. Gepäck) und bezhalt aber erst vor Ort. Das war meine Mam damals wichtig :zungeraus:

Hat aber alles super geklappt und wir würden es jederzeit wieder machen!

Viel Spaß in Bangkok!

VG littlesis :ciao:

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 5. Januar 2013 um 17:48

@ Jeanette

Soweit ich weiß, gibt es eine neue Straße, so eine Art Autobahn, von Punta Cana nach La Romana, wo man doch etwas schneller unterwegs ist. Somit solltet ihr es doch pünktlich bis zum Essen schaffen. Gibt es ja immerhin bis mind. 21:30 soweit ich weiß. :hunger:

Schönes Wochenende noch!

VG :ciao:

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 4. Januar 2013 um 18:45

Hallo und herzlich Willkommen an alle "Neulinge"!
    Da wird das Schiffchen ja doch noch voll!!!!

Die Kabinennummer bei Variobuchungen gibt es strikt erst 3 Wochen vor Abreise. Keinen Tag eher! Hab da schon mehrmals versucht, das ganze vorher herauszufinden, aber leider keine Chance.

Das finde ich immer ein bißchen unfair im Vergleich zu den Just Buchungen. Wir würden auch gerne Just buchen, aber das geht halt nie für 3 Personen. Daher leider Doppel- :verzweifelt:

Naja, morgen noch 5 Wochen! :abfahrt:

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 21. Dezember 2012 um 07:32

Dann ist die Welt wohl heute nicht untergegangen und wir können weiter den Countdown zählen! Noch 50 Tage! :wiegeil::abfahrt:

Allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Vorfreude auf unsere schöne Reise! :papierschiff:

Nun sind wir ja doch einige,die da zusammen gekommen sind, obwohl immernoch verhältnismäßig viele Kabinen buchbar sind! :schlafen:

Mal sehen, welche Zuteilung wir bei Vario diesmal kriegen!

Also bis bald und frohes Fest! :bye1:

:ciao::bayern:

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 17. Dezember 2012 um 07:05

Herzlich Willkommen @ all!

Jetzt wird der Kahn ja doch noch voll!

Mal eine Frage an die Just- Bucher: Wie zufrieden seid ihr mit der Kabinenzuteilung???

In 8 Wochen sind wir bereits auf Jamaika bzw. steuern den Hafen an! :wiegeil:

Bis bald und eine schöne Adventszeit noch!

VG Littlesis :ciao:

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 22. November 2012 um 07:36

Hallo! Ja der Countdown läuft!

Meine Family und ich fliegen ab FRA!

Bis bald, VG :ciao:

• AIDA Kundenbefragung

• littlesis
    • 19. November 2012 um 07:18

Ich hab auch eine bekommen, jedoch schon vor 2 Wochen. Darin waren keine Gesichter und es wurde eher gefragt, warum gerade ich AIDA buche etc. Hat ca. 8min. gedauert und war nicht wirklich langweilig.

Aber da kommen wohl immer mal wieder unterschiedliche Umfragen, wahrscheinlich je nach ALtersklasse und Buchungsverhalten :meinung:

Guten Wochenstart!

:ciao:

• Samana

• littlesis
    • 18. November 2012 um 18:14

Sind die Seehunde da einfach so am Strand oder in einem Bassin/Gehege?

Reicht es dafür auch nur den STrandtransfer zu buchen oder sollte man den Seehundausflug dazu buchen, wo man dann auch mit den Tieren schwimmen kann?

Vielen Dank und einen schönen Abend,

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 18. Oktober 2012 um 07:38

Guten Morgen,

Danny99: Da hast du ja nochmal Glück gehabt! :verzweifelt:

Stinkmuh: Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt gar nicht, ob der Strand einen Namen hatte. Aber wir waren damals bei MagaritaVille. Der STrand befindet sich Luftlinie genau gegenüber dem Hafen und ihr habt einen super BLick auf die AIDA. Welche Mall kannst du denn sonst noch in Miami empfehlen außer der Dolphin Mall? Haben früh den Ausflug über AIDA in die Everglades, sind da aber bis mittag zurück und wollen dann noch shoppen? Welche Mall ist denn nicht zu weit vom Schiff/Hafen weg? :sdanke:

Esta haben wir auch noch keine gemacht, werden da noch warten, weil wir evtl. nächstes Jahr dann auch noch ein zweites Mal in die USA wollen... Mal sehen!

Ansonsten haben wir bis auf Miami auch keinen Ausflug über AC gebucht. Werden viel auf eigene Faust machen, vielleicht kommt irgendwo noch ein Canopy Ausflug dazu.

Eine schöne Restwoche!

Bis bald, LG :ciao:

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 13. Oktober 2012 um 19:58

@ Stinkmuh: AIDA Flotte: Urlaubspacket

Das ist der Link (sorry, ich weiß nicht, wie man das professioneller einfügen könnte) :ssorry:

Da gibt es auch einen Screenshot, wie das ganze auszusehen hat. Dacht erst es wär ein SCherz, aber nach dem Screenshot....

Ansonsten ruf ich mal bei AIDA an und frag da nach :meinung:

Sonst irgendwelche News wegen "unserer" Reise??? :Boot1:

Heute in 17 Wochen! :bye1:

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 12. Oktober 2012 um 21:48

Hallo ihr alle!

In einem anderen Thread wird fleißig über das sog. Urlaubspaket diskutiert. Ist wohl irgendein Button, wenn man bei myAIDA eingeloggt ist.
    Kann das einer von euch auch sehen und wenn ja was verbirgt sich dahinter?

Wäre schön, wenn ich ein Feedback bekäme! Danke und schönen Abend!

B.t.w: Morgen sind es noch 119 Tage bis zur :abfahrt:

Gut NAcht :schlafen:

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 9. Oktober 2012 um 07:19

So Everglades Tour ist über AIDA gebucht. War uns zu heikel, dass auf eigene Faust zu machen, vor allem wegen der Zeit, die uns dann verloren geht, bis wir vom Schiff kommen als Individualausflügler.

Zumal der AC Ausflug 55,50 € kostet und ein individuelles ANgebot 49$ gekostet hätte, wobei wir hier noch einen TRansfer zum Ausgangspunkt benötigt hätten.

So haben wir nachmittags noch genug Zeit zum Shoppen :wiegeil:

Einen schönen Tag!

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 8. Oktober 2012 um 07:03

Guten Morgen,

Stinkmuh: Es ist kein Problem sich als Tourist "frei" zu bewegen. Die Leute sind nett und nicht aufdringlich und wollen, wenn nicht gerade am Strand, auch nichts verkaufen bzw. drängen es einem nicht auf. Wir wurden sogar mal an der Straße gefragt, ob uns jemand mitnehmen soll bzw. wohin wir wollen. Außerdem gibt es so eine Art Touristenpolizei, die vor allem darauf achtet, dass du sicher über die STraße kommst :zwinker:

Einen schönen STart in die neue Woche und bis bald,

VG Littlesis :ciao:

• Samana

• littlesis
    • 7. Oktober 2012 um 14:22

Hallo! Wir fahren nächsten Februar mit der AURA in die Karibik und daher wollte ich fragen, ob jemand den Seelöwen AUsflug auf eigene Faust gemacht hat und wenn ja über wen und wieviel hat er gekostet?
    Danke für eure Hilfe und Info!

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 7. Oktober 2012 um 07:45

Guten Morgen,

also man kann entweder nach Montego Bay zum Strand laufen. Da ist man ca. ne gute halbe Std. zu Fuß unterwegs. Alternativ gibt es Taxis. Wobei ich hier nicht weiß, was das kostet.
    Es gibt auch ein Margaritaville (typisch in der Karibik), Harleyladen und nicht zu vergessen die legendäre Bar der Cool Runnings mit dem Originalbob! Unbedingt einen FOtostopp einplanen. Ansonsten ist das Städtchen eher überschaubar mit typischem Markt etc.

WEiter waren wir die 3x noch nie (haben da immer alles auf eigene Faust gemacht). Wobei diesmal auch ganz nette Ausflüge von AC angeboten werden. Mal schauen... :frage1:

Schönen Sonntag, bei uns regnets, daher ideal zum Ausflüge-Stöbern :foto::pirat::frage1::antwort:

Bis bald, LG :ciao:

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 5. Oktober 2012 um 20:22

Hallo @ all!

Wegen den Ausflügen: AIDA hat die Buchungsmaske aktualisiert und vielleicht daher ein generelles Update für die Homepage gemacht. Vielleicht können z.Zt einfach auch nicht alle Ausflüge dargestellt werden. Wenn ein Ausflug schon ausgbucht ist (zumindest das Online-Kontingent), dann steht das auch dran, dass er nicht mehr buchbar ist.
    Danny99: Ruf doch mal bei AC an und frag konkret nach! Gibt extra ne Ausflugshotline soweit ich weiß.

Schönen Abend, VG Littlesis :ciao:

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 4. Oktober 2012 um 07:26

Guten Morgen,
    na langsam füllt sich der Dampfer! Das ist schön!

@ Danny: Wir waren schonmal auf Jamaica, Cozumel, Grand Cyaman und Belize. Mit den anderen Zielen bin auch ich nicht vertraut, doch das ist auch gerade das tolle an dieser Reise. Wenn du also Fragen dazu hast, schieß los :pirat:

Wenn wir wirklich "nur" 1,5 Std brauchen, bis wir in den USA Häfen vom Schiff dürfen geht das ja sogar noch.

Stinkmuh: Werde noch ein paar mehr Tipps von dir einholen bzgl. Key WEst etc. Aber danke schonmal vorab! :daumen:

Heute sinds noch 128 Tage bis zur :abfahrt:

Bis bald, VG :ciao:

• 09.02.13 - 23.02.13

• littlesis
    • 1. Oktober 2012 um 14:31

Hallo liebe Mitfahrer!

Haben zwischen Asien und Karibik geschwankt und uns nun (mal wieder) für die Karibik entschieden! Das BGH und der nun endlich gesunkene Vario Preis haben uns schnell buchen lassen!
    Jetzt heißt es Ausflüge suchen. Bin mal gespannt, wie die Abwicklung in den USA-Häfen ist. Das hab ich noch nie mitgemacht. Hoffe, das dauert dann nicht ewig und der Tag ist vorbei, bevor er angefangen hat....

Noch 131 Tage bis zur :abfahrt:

• Welcomecocktail-Rabatt

• littlesis
    • 7. Juni 2012 um 18:30

Bei uns auf der Mar gab es das am 26.5 auch nicht mehr. Hatte zwar noch einen "alten" von der Diva im Februar dabei, aber dann ganz vergessen ihn einzulösen. Jaja, Aida spart wo man kann :meinung:
    Schönen Abend, viele Grüße :ciao:

• Abfahrttag ändern??

• littlesis
    • 22. Mai 2012 um 11:22

Hab schonmal bei AIDA deshalb nachgefragt und da wurde mir auch die Antwort übermittelt, dass man dann beide Reisen bezahlen muss, da wie schon erwähnt die Kabine dann ja noch belegt ist. Steigt man lediglich einen Tag (oder auch mehr) früher ab, muss man die gesamte Reise zahlen- sonst nichts.

Also, ob sich das wirklich so lohnt.... :meinung:

Und wie auch schon erwähnt, bei amerikanische Häfen ist das generell überhaupt nicht möglich!

(hatten nämlihc überlegt in Miami zuzusteigen, anstatt in der Dom. Rep, daher meine Anfrage).

Bin aber dennoch gespannt, ob du eine andere Antwort bekommst Gaby!

Viele Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook