Aidacara will be homeported to Heraklion Crete Greece from 30/4 to 8/10 2021.There are 7-day cruises with a possible return to Istanbul.
Hallo, gibt es noch andere Hafenmeldungen in Griechenland?
Aidacara will be homeported to Heraklion Crete Greece from 30/4 to 8/10 2021.There are 7-day cruises with a possible return to Istanbul.
Hallo, gibt es noch andere Hafenmeldungen in Griechenland?
Das ist doch Wahnsinn ![]()
Ich habe mal eine Frage.
Setzt sich wirklich jemand zum Essen in ein Restaurant oder auch nur in die Tapas Bar ohne etwas zu trinken ?
Ernsthaft. Ich trinke eigentlich immer etwas zum Essen. Eine Currywurst ist ja etwas für auf die Hand.
Aber wenn ich irgendwo an einem Tisch sitze....
Die Frage, ob ich muss oder nicht, stellt sich daher für mich nicht.
Also ganz ehrlich: Tapas sind doch was für zwischendurch und da muss ich nicht unbedingt was trinken dazu.
Gibt es denn eigentlich in jedem Jahr eine Weltreise ? Wenn ja, ab wann werden dann Teilrouten für 2021/22 buchbar sein ?
Falls es eine gibt, dann wohl ab August 2020
Ich werfe mal aidaviva in den Raum
Das ist auch mein Favorit
Karibik / Jan. Febr. März 2020:
Bei welchem Schiff wird es den größeren Preisverfall geben : Luna / Diva / Perla ???
lg Osterhase
Bestimmt die diva.
Wie immer bei der Route
Wir haben jetzt die Flugdaten für den Rückflug ab New York erhalten. Abflug 13.11h und Ankunft in Düsseldorf um 13.12 h. Das kann ja irgendwie nicht stimmen. Man fliegt ja keine 18 Stunden. Wenn die Abflugzeit stimmen sollte, hätten wir ein Problem mit dem Nachtflugverbot. Bei der Hotline kommt man leider nicht durch. Der Flug soll ein Eurowings-Flug sein.
Es handelt sich um einen Platzhalter
passend zum Thema:
Es gibt Gäste welche auf due Luns gehen und doch tatsächlich auf einen Flug nach new york über Dallas gebucht wurden.
Das finde ich schon mehr als krass!
da kommt aber vorher noch eine zweitägige Tour für Vielfahrer (auf Einladung), auch wenn die nicht mehr Clubnacht heißt
Haha, der war gut
Gibt es denn schon einen groben Überblick über den nächsten Katalog. Ich müsste bald schon meine Termine für 2021 planen und wollte ungefähr wisse. Was wann so auf mich wartet:)
Dann such doch mal die Hafenmeldungen ab![]()
![]()
da sagt er einfach, was er stand heute sagen soll, ich vermute das das mit den beiden Helios eher ein versehen ist und eig noch nivht an die Öffentlichkeit kommen sollte
Wie kommst du denn konkret darauf?
Verstehe es nicht
Guten Morgen,
wir fliegen ab Düsseldorf und kommen um 17:00h in Bari an, fliegen mit SunExpress.
Da kann man wohl nicht mehr viel auf eigene Faust unternehmen. Wir sind das erste Mal in Bari.
oh Schade,
Bari ist so schön
Alles anzeigenHallo an alle Heimkehrer,
ich hoffe, ihr hattet eine tolle Reise.
Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte,
ob es bei euch Rossini einmal anders gab und wenn ja
in welchem Hafen. Bei uns geht es in 2 1/2 Wochen los.
LG Claudi
Ja gab es 2x aber wo weiß ich leider nicht .
Wir bereisen mit der NOVA im September nur EU-Häfen. Können wir im AIDA-Shop auf offener See Alkohol kaufen? Wer hat hierzu Erfahrungen gesammelt?
Ist doch viel zu teuer
Link: https://www.expinet.ch/startseite-vor…ertenforum.html
Aber nur für die Partner von AIDA wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Jap
Alles anzeigenWir sind vom 24.2. - 09.3. an Bord der Mira.
Am 09.3. kommt die AIDA um 6:00 wieder Kapstadt an. Unser Flug geht um 9:20.
Das ist recht knapp
und dann darf nix schief gehen bzw. die Fluggesellschaft den Flug nicht nach vorne verlegen
Fliegt noch wer am 09.3. so früh zurück ?
VG
Martina
Puhhhhh, hoffentlich geht das gut. Ich würde einen anderen Flug wählen. Eventuell legt die Mira etwas später an, dann könnt ihr den Flug nicht antreten.
Wenn es mehr als 300 Goldene sind, können die das doch auf dem Schiff gar nicht mehr stemmen, daher wird es dann in dem Fall nicht mehr stattfinden.
In welcher Location sollte man das dann auch machen
Da gebe ich dir recht. Allerdings könnte man den Gästen z.B. eine Genießerkarte 100 schenken als Alternative.
Gerade von der Kurztour mit der Perla zurück. Auch hier gab es die Goldene Stunde in der Vinothek
Gut, wenn es das bei euch gab.
Finde es aber nicht richtig bzw. in Ordnung, wenn es bei einer längeren Transreise nicht angeboten wird!
Da hast du recht, zur Wahrheit sind auch wir erzogen...
Aber es gibt Dinge darüber spricht man nicht, schon gar nicht mit Unbekannten, und das sind z. Bsp. über Gehälter... oder generell über Geld und die Fragerei nach "Was haben sie bezahlt.." geht eben gerade auch "Fremde" nichts an.
Zur Erziehung gibt es bei uns auch noch Dinge die wir mit anerzogen bekommen haben " Keine Angeberei, etwas Bescheidenheit und Zufriedenheit mit dem, was man hat" und generell auch etwas Verschwiegenheit bei bestimmten Dingen...
Daher sehen wir in diesem Fall " Auf eine dumme Frage kriegt man halt auch eine dumme Antwort"
Sorry OT: Das mit dem, über Gehalt spricht man nicht, ist aber auch ein deutsches Phänomen. Irgendwie sind wir da so " zu geknöpft" warum eigentlich?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()