Haben die Aida Bella oder die Luna nach dem Umbau auch eine Lounge für Suitengäste die bis später Abends geöffnet ist?
Nein. Die Lounge ist bis 17 Uhr geöffnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Haben die Aida Bella oder die Luna nach dem Umbau auch eine Lounge für Suitengäste die bis später Abends geöffnet ist?
Nein. Die Lounge ist bis 17 Uhr geöffnet
Wir sind gerade auf der Cosma, und nach Rückfragen und Gesprächen mit Crew Mitgliedern haben wir erfahren dass speziell auf der Cosma jetzt viel internationales Publikum an Bord ist. Letzte Woche waren es wohl viele Holländer, diese Woche sind es viele Spanier, aber auch Chinesen, Italiener, Russen, Polen etc. haben wir gesehen, immer in größeren Gruppen. Wie die das mit den Durchsagen die fast alle nur auf deutsch sind hinbekommen weiß ich nicht. Aber zumindest die spanischen Großfamilien sind sehr lautstark zu hören...
Russen, können aber nicht direkt aus Russland sein, da Carnival die Mitfahrt von in Russland lebenden Russen ausschließt
Ab wann kann man denn mit den Teilstreckenbuchungen rechnen?
Wenn es welche gibt.
Frühstens in einem Jahr![]()
Vielleicht durften die schon gestern und wir haben es nur nicht erfahren?
Das hätte man sicher irgendwie erfahren![]()
AIDA liest ja hier mit: wenn das dann tatsächlich der Verlauf der WR 27/28 wird: ich möchte bitte die Teilstrecke von New York bis San Francisco buchen 🫣
Gibt ja leider nur 3 Teilstrecken
Wir waren 5 Tage dort und ich würde jedem empfehlen zu verlängern. Wenn man so weit reist ist 1 Tag von der Reederei und nächsten Tag Abreise viel zu kurz! Gäste der MS6 die weiter fuhren, hatten 3 Tage Kapstadt! Das ist schon mal was. Hotels sind günstig und die Kosten dort allg. auch sehr preiswert , egal ob Eintrittsgelder, Fahrtkosten, oder Restaurants kann man alles nicht glauben! Wir haben in einem Restaurant 2 Filesteaks mit Beilagen, eine Nachspeise jeder 2 Getränke und hinterher noch 2 Aperol 50€! Riesen Pizza im Time out Market 10 € für 2 Personen. Unheimlich liebenswerte Leute dort und wenn man die Regeln beachtet fühlt man sich auch sicher. Tafelberg hatten wir kein Glück, weil über 1 Wo unheimlich viel Wind war, über 30km/h ist der Berg closed! Wir hatten immer über 40. Also müssen wir nochmal hin
Freut euch
Welche Regeln sollte man deiner Meinung nach beachten?
Es sind nochmals drei Meldungen in Leixoes für den Winter hinzugekommen:
31.03.28 Mein Schiff 2
17.04.28 Mein Schiff 2
28.04.28 Mein Schiff 2
Was könnten das für Touren werden?
Alles anzeigenJetzt sind Meldungen in Rostock da, die jedoch alle zur MS7 gehören:
06.05.27
14.05.27
18.05.27
28.05.27
30.05.27
11.06.27
Event und Kurzreisen wohl
Ein Hallo in die Runde,
ich versuche gerade im Bereich "Meine Reisen" den Online-CheckIn zu machen.
Wenn ich allerdings auf die kommende Reise gehe, kommt immer nur der Hinweis: "Falsche URL und Seite kann nicht angezeigt werden."
Hat jemand von euch momentan ein ähnliches Problem, liegt es an der IT... ???
LG
von den meerliebhabern
Liegt an der IT
Hallo zusammen,
Nachdem AIDA ja bereits die Orient Saison abgesagt hat, steht ja die Möglichkeit im Raum das Tui Cruises ähnliches plant. Dann müssten für 2 Schiffe Ersatzrouten gefunden werden, vielleicht plant man ein weiteres Schiff auf den Kanaren ein und ändert daher die bestehenden Routen? Oder ist das vollkommen abwegig?
Laut heutiger Nachfrage der dpa bei Tui Cruises, soll der Orient gefahren werden.
Da muss ich wiedersprechen. Haben auf der erste Fahrt mit der neuen Diva den Din Cosimo und Wasser im Glas bekommen. Die Rechnung zum unterschreiben war 0 euro.
Wir haben lieb gefragt ob es den wei gibt und dann haben wir ihn bekommen. Nur am ersten abend nicht, da war er noch nicht verfügbar. Gab wohl probleme beim Loading....
Interessant. Wir haben trotz Getränkepaket keine inkludierten Getränke bekommen. Auch nicht auf Nachfrage!
War bei uns nicht. Alles all in. Gerade von der Diva runter
Interessant und Danke für die Info. Auf der ersten Fahrt waren die Getränke zu bezahlen, dann hat man es umgestellt ![]()
Die Speisen sind all inklusive und bei einem Getränkepaket auch die Getränke
Leider nicht. In der Tapas Bar sind die Getränke immer zu zahlen.
Das wäre Schade. Finde Südafrika interessanter
Hallo zusammen, wir unternehmen auch zu zweit die Asienreise vom 17.04.-05.05.25. Wir gehen davon aus, dass ihr über den Rückflug von Singapur nach London informiert wurdet. Es ist eine Gruppenbuchung im Economy Bereich, die AIDA vorgenommen hat. Leider gibt es keine Möglichkeit für ein Upgrade gegen Aufpreis, obwohl noch Plätze frei sind und es sich um einem Airbus A380 handelt. Und leider finden hier die Kundenwünsche kein Gehör, für uns ein schlechter Service zum Urlaubsabschluss. Hat von euch noch jemand eine Idee zu diesem Thema oder Erfahrungen?
Die Erfahrung ist, wenn dann geht das Upgrade nur am Schalter
welche Restaurants sind nich aufpreispflichtig auf der neuen Diva
Best Pizza, French Kiss und Bistro, Marktrestaurant, Yachtclub, Almhütte
Kannst Du bitte vielleicht noch aus der Panorama Bar die Barkarte und/oder die Karte für die Etagere einstellen ? Danke !
Guten Morgen. Zum Thema Fertigstellung ist noch zu sagen das insbesondere die Qualität der Außenlackierung absolut mangelhaft ist. Entweder wurden viele Flächen vergessen, vorher nicht entrostet und insbesondere nicht abgeklebt. Für diese Leistung würde ich keinen Cent bezahlen. Der Rost kommt überall. Ich sitze gerade auf dem Balkon auf Deck 7. Katastrophal. Der Rost ist zurück .
Des Weiteren sind viele Stühle und Tische nicht korrekt zusammengebaut. Teilweise sind Tische gesperrt. Das Schiff ist mindestens 2-3 Wochen zu früh aus der Werft. Auf Deck sind überall Handwerker mit Schleifarbeiten beschäftigt. Urlaub sieht anders aus!!
Also das können wir so nicht bestätigen. Wir haben einen schönen Urlaub
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()