Hast du auch die Aidaheute von den anderen Häfen in Norwegen`?
Beiträge von FOMM2010
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke wastl
Gebe dir in allen Punkten Recht!
Ich war ja zwei Wochen nach dir drauf...
Bei den Burgern hast du nichts verpasst. Waren "ok" - mehr nicht. Hatte da mehr erwartet.
Bis auf "Steampunk" fand ich jede Show genial. Nashville war der Hammer!
Uns hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder fahren - aber diesmal außerhalb der Ferien! (Sachsen hatte noch eine Woche Winterferien gehabt - also sehr, sehr, sehr voll)
Vorsicht außerhalb der Ferien sind sehr viele Familien mit kleinen Kindern (nicht schulpflichtigen) an Bord. (Hatte extra ne Woche in der in keinem Bundesland Schulferien waren)
Für mich ist die Nova nix. viel zu groß und Malte war schon gewöhnungsbedürftig.
-
Bis dahin bin ich zurück von der Alva
.
Wenn ich dann etwas von der Sena höre, lasse ich dir eine PN zukommen.
Hast du was gehört.? In der App steht auf einmal was von Duisburg.
-
Bis dahin bin ich zurück von der Alva
.
Wenn ich dann etwas von der Sena höre, lasse ich dir eine PN zukommen.
Danke dir. Die Kommunikation bei Arosa ist noch ausbaufähig.
-
Wann steigt ihr denn ein ?
23.11.2023
-
Wir fahren im November. Unser Zug hält auch in Duisburg...also egal.
-
Wir verkaufen aus persönlichen Gründen unsere Reise mit AidaMar " Winter im hohen Norden" 18.03.2023 bis 01.04.2023
Gebucht wurde die Reise für zwei Personen in der Balkonkabine (9121).
Wir haben zusätzlich noch das AI Paket gebucht.
Die Reise wurde ohne An- und Abreise gebucht. Die Reise startet in Hamburg.
Der Gesamtpreis der Reise beträgt 5.488,00 €. Davon wurden bereits 1.097,60 € gezahlt. Diese wären an uns zu zahlen.
Der Restbetrag von 4.390,40€ geht an Aida.
Die Umschreibegebühren übernehmen wir.
Bei Interesse gerne bei mir persönlich melden!
-
-
Doch, wenn das die Vorgabe ist.
So lange alles negativ bleibt, nehme ich die testerei so hin.
Aber was man hier so liest, da bekommt man es schon leicht mit der Angst zu tun.
Ich teste schon seit Tagen selbst...
-
Ich fahr am 19.04. Mit der Diva. In den Reiseunterlagen steht Covid Test. Ich hatte vorgestern eine Mail, dass wir unbedingt den Antigentest 1 Tag vorher machen sollen. Ich geh erst am Dienstagmorgen zum Test. Da brauch ich doch nicht am Mittag noch einen Schnelltest🙈. Mal sehen was passiert.
-
-
-
-
-
-
Ich würde gern das Buchen Schneeschuhwandern, Eisfischen und Mittagessen über offenem Feuer | GLØD Explorer (glodexplorer.no)
Bei Aida sind die Ausflüge ja sehr spärlich. Wir möchten schon aktiv seine, wenn man schon mal im Winter dort ist.
Bin mir etwas unsicher, dass wir pünktlich am Schiff zurück sind.
14.30 Uhr Ende - 15.00 Abfahrt AIDASol
-
Wir haben Husky für Tromsö Tromso Villmarkssenter AS (zaui.net) und Tour Lojon | (luuso.no) für Alta gebucht.
Bin mal gespannt.
-
Die Wellness Suite läuft auf unserer Reise wohl nicht so gut. Man kann sie jetzt auch für 129€ für 3 Stunden buchen. Das ist auf alle Fälle ein besserer Preis als 199€.
Ist wahrscheinliche auch de Wetter geschuldet.
-
Also am Donnerstag in Warnemünde war es nicht schlimm.
-
Abwarten für Warnemünde sind es ja noch 14 Tagen...