irgendwie habe ich das Gefühl das kaum noch Filme gedreht werden. Auf den Schiffen werden kaum noch Ausschnitte gezeigt und man bekommt da auch fast nix mehr von mit...
Das ist auch mein Eindruck. Wir waren im Herbst letzten Jahres auf der Prima und der Mar, im Februar auf der Nova und es gab jeweils keinen Film. Ich hoffe, das ändert sich spätestens wieder, wenn wieder interessantere Reisen als eine Woche Kanaren anstehen. Wäre schade, wenn das Angebot ganz eingestellt würde...