Schütteltrauma ..... herrlich
Beiträge von Ulla
-
-
Ich weiß nicht, welche Probleme bei den Wasserspendern gesehen werden. Man stellt die Karaffe oder die Flasche auf die Stellfläche und drückt auf den Knopf. Da gibt es keinen Kontakt zwischen Spender und Flaschehals. Man kann natürlich aus einer Mücke auch einen elefanten machen.
wer suchet der Findet. Der Ausguss ist nur eine Loch und kein Hahn den man berühren könnte. Auf der MS 7 läuft das Wasser erst wenn die Flasche vor dem Sensor steht.
-
Inn den Bedienrestaurants bei Mein Schiff wirst Du platziert, und oft genug gehört das man gerne alleine sitzen möchte.
Da auf AIDA die Mehrheit Buffetrestaurants sind , war meine Aussage auch nicht auf Bedienrestaurants bezogen
-
Das heißt, man hat auf Mein Schiff einen anderen Willen, als auf AIDA?
nein ich glaube es ist einfacher sich an einen großen Tisch dazuzusetzten als an einen 4er Tisch.
-
Bei Mein Schiff ist es häufig so das niemand gerne Gesellschaft beim Essen haben möchte.
nun man muss einfach mal fragen , an unserem Tisch sind immer alle willkommen.
Alleinreisende lernt man am Besten im Vorfeld über Foren und soziale Medien kennen.
darum erstelle ich dort immer selbst eine privat Gruppe, weil hier und im Nachbar Forum nix los ist.
-
Im Buffetrestaurant allerdings eher nicht .
im Gosch gibt es sogar einen 10er Tisch und Platz genung um Tische zusammen zu schieben.
-
-
Haben sie erkannt dass die doch beliebt sind und ihre Berechtigung haben? Wenn jetzt auch noch die Preise für Alleinreisende bezahlbar werden würde ich es ja mal wieder probieren

Das Bistro LaVue ist im Diamanten und somit ein Zuzahl Restaurant.
Das Buffet auf der MS 2 und MS 7 ist ein Mini Buffet.
-
Danke für die schnelle Antwort. Eine Nachfrage, wann kommen denn bei TC die Reiseunterlagen bzw. wann kann ich sie über die App runterladen?
LG
ja geht auch über die App. sie kommen 14 Tage vor der Abreise. Für die Kabinenanhänger empfehle ich Hüllen von A..... oder breites Tesa.
-
Ich habe gerade mal nachgesehen wie hoch der unterschied Innen zu Balkon ist für die Fahrt vom 06.09.2024 für 14 Tage Adria mit der MS 5 das sind 1350 Euro pro Person das ist schon eine Menge….falls der Balkonpreis nicht fällt machen wir halt was anderes Innen oder Außen Kabine möchte wir nicht bei so einer schonen Route und wir wollen frische Luft haben
wenn man nicht nach innen will warum vergleicht man dann? ich schaue mir die Innenpreise nie an.
-
Ich hab es im PRO-Tarif immer so verstanden, dass die Kabine geändert werden kann, ohne dass dies als Umbuchung gilt!
habe ich immer so verstanden. Aber ich möchte auch keine Falsch info abgeben.
-
Ich habe Meerblick gebucht und mich mega über die Kabine gefreut.
Jetzt denke ich drüber nach, ob Balkon nicht vielleicht doch besser gewesen wäre.
Ich möchte mir aber die Option einer Reise- oder Tarifumbuchung nicht aufs Spiel setzen. Wer weiß, was in einem Jahr alles passiert.
Meerblick? Du sprichst aber schon von Mein Schiff? Du willst von Pro Außen nach Pro Balkon umbuchen? Ob du dann trotzdem später von Pro in Plus wechseln kannst, das kann dir nur deine Buchungsstelle beantworten.Ich glaube zwar ja, weil du ja teurer buchst. Ich kenne deine Reise nicht darum kann ich nicht viel dazu sagen.
-
ich bin davon ausgegangen das er von Pro nach Plus in eine andere Kabine buchen wollte.
-
Man kann doch bis 50 Tage einmal umbuchen. Fällt da auch die Änderung der Kabine mit drunter oder ginge das zusätzlich?
ja du kannst von Innen nach Balkon auch umbuchen. Teuerer geht aber immer
-
-
-
Ist nur die Frage, mit welchem ProTarif Du da vergleichst. H, F, E? Die, die jetzt buchen, so kurzfristig, die landen mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Deck 9 oder 10
und die Vielfahrer auf Deck 6 und 11
-
besser bekomme ich es nicht hin , da es ein Video auf dem Handy ist.
-
-
für mich ist der Pool einer der Hauptgründe für Mein Schiff.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de